• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Ich kann nicht leben mit..."

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Mir kam gerade bei dem Thema "Ich kann nicht leben ohne..." die Idee zu diesem Thema. Womit könnt ihr nicht leben? Dinge die nun so sind und ihr sie ändern wollt, unbedingt ;) . Ich denke da sind einige Dinge auflistbar.

Ich kann nicht leben mit...

...Gerhard Schröder.

...Krieg.

...den heutigen Ängsten um einen Arbeitsplatz.

...Leuten die die Meinung der anderen nicht respektieren.

...vielen Liedern die mich total agressiv machen, wenn ich sie höre, da ich sie nicht mag.

...der alten Rechtschreibung, wenn sie wieder kommen würde.

So, ich denke mal, ich höre mal auf *g* Jetzt seid ihr dran ;)
 
Werbung:
Lustig :D

Ich kann nicht leben mit:

~ Zicken, die die ganze Zeit rumzicken *genervt sei* :verwirrt:
~ Techno :umschauen
~ Spinnen :nein:
~ Krieg
~ Schwanzgesteuerte (bin selbst ein kleiner ;) *lalala* das sind so Menschen, die nur aufs Äußere achten, ne Anna? :D )
~ Rassismus
~ Respektlosigkeit und Intolerranz
 
lustiges Thema :)

Ich kann nicht leben mit:

- Krieg
- Egozentrik bei anderen :)D)
- Unzuverlässigkeit ebenfalls bei anderen, aber ich bin eigentlich ziemlich zuferlässig :)
- Mathe beim falschen Lehrer :p
- Lateinwörtern
 
Ich kann nicht leben mit...

- Krieg

- Gewalt in der Welt (allgemein)

- Lügnern

- Verbrechen

- Leuten, die sich für etwas besseres halten. (aus welchem Grund auch immer)
 
Ich kann nicht leben mit:

- Krieg
- Hass
- Lügnern
- Falschen Freunden
- jemanden der mich immer, aber auch immer nervt :D
- arogante leute die sich für alles zu schade sind
- Zicken
- Menschen mit Vorurteilen
- Gewalt


usw.... :D
 
ich kann nicht leben mit:

- mr. george bush
- krieg und gewalt in jeder form und aus welchem grund
- egoismus, intoleranz und arroganz
- nervigen und unsinnigen werbespots
- total hirnverbrannten reality-shows (will hier keine nennen, ich sag nur: kuhfladen und berge!!!)
- trance-musik
- "freunden", die sich nur melden, wenn sie was brauchen (hatte schon einige davon)
- leuten, die aus jeder kleinigkeit ein drama machen und sich furchtbar anstellen ("oh nein, mein nagel ist abgebrochen!") und die sich für alles zu schön sind
- den immer höher steigenden wucher-preisen

und:

- der viel zu weiten entfernung zu meiner besten freundin!!!!!
 
Ich kann nicht leben mit ...

... grässlicher Musik
... Viva Moderatorinnen <_<
... Bush und seiner Gewalt
... Leuten, denen ich nicht vertrauen kann
 
ich kann nich leben mit:
... meiner mum
... bush
... krieg und all dem zusammenhangendem scheiss
... peter aka leocgn
... dem tod meiner katze *snief*
... dem verlust meinen besten freundinnen
... mit demtod meiner besten freundin
 
Ich kann nicht leben mit

-Krieg/Gewalt

-Intoleranz

-Lügnern

-Dem Wissen irgendwann meine Familie und Freunde zu verlieren

-Dem Gedanken daran für immer alleine zu sein

-Manchen Leuten aus meiner Schule
 
Werbung:
Ich kann nicht leben mit

...falschen und verlogenen Leuten.
...Krieg.
...Gewalt.
...meinem Vater.
...meinem ehemaligen Chef.
 
Zurück
Oben