• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pflanzen

P

pati777

Guest
Hi!

Was habt ihr eigentlich für Pflanzen in eurem Zimmer stehen? Ich habe:

-eine Mikado Gold Pflanze

-drei Palmen

-einen Bambus

-5 Kakteen

-einen Zwergschnurbaum

Jetzt seid ihr dran ;)

Sorry wenn es das Thema schon gab, aber die Suchfunktion ist ja deaktiviert
 
Werbung:
Ich hab eine Wasserlilie (wenns die ist ;)), 5 Kakteen und so eine, die, wenn sie älter ist einen geflochtenen Stamm bekommt...
 
Ich habe einen Geldbaum, eine Lilie (weiss nicht genau, was für eine) und einen Kaktus, der etwa 2cm gross ist (den habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen :)) in meinem Zimmer stehen.
mfg
 
Bei mir stehen im Moment nur Rosen rum und ein Zitronenbaum. Die anderen Pflanzen sind bereits nach draußen gewandert ;)
 
Ich hab gar keine Ppflanzen, ich glaub die würden ohne Sonnenlicht nicht lange überleben.. :D :D :D
 
Ich habe unglaublich viele Kakteen auf meinem Fensterbrett zu stehen. Ansonsten steht hier noch eine Sonnenblume in einer Vase rum ;)
 
Ich habe eine Rose von Jericho
nen Kaktus und ne halbtote Mimose.

( Bei mir überlebt es fast keine Pflanze, auser Kakteen und co. Mein Bruder hingegen züchtet)
 
Ich hab nur ne Lilie in meinem Zimmer
die liebe ich aber naja ich liebe alle Lilien. :D

Aber sonst hab ich keine Blumen in meinen Zimmer,
die wurden sicher auch nicht überleben die Lilie hat einfach Glück. *gg*
 
Ich kriege bald von nem Freund meiner Eltern eine 2m hohe pflanze irgendetwas mit Benjamin oder so. Ausserdem kauf ich mir am Sonntag eine Fleischfressende Pflanze wahrscheinlich ie Venusfliegenfalle (ich finde die so cool).
 
Bei uns ist Haus und Garten überwuchert!
Meine Frau schimpft immer,wenn ich wieder mit ner neuen Pflanze zu Hause ankomme.
Aber ich find das schön!
Angefangen von Bambus,über Ficus,Yukkapalmen,und viele mehr,haben wir im Garten total schöne Sachen angepflanzt!
Mein Liebling ist ein Zwergbaum,den ich vor 8 Jahren gepflanzt hab-der hat das ganze Jahr über (außer im Winter natürlich) knallrote Blätter.
 
Ich habe in meinem Zimmer nur Rosen und zwar alles getrocknete. Sind insgesamt 9, hab sie alle, nachdem sie getrocknet waren, in eine Vase gegeben. Eine ist leider abgebrochen, aber die Blüte steckt eben ohne Stengel in der Vase ;).
Ich hätte in meinem Zimmer auch keinen Platz für mehr Pflanzen, mein Zimmer ist nicht so groß und ich stolper auch so schon über alles ;).
 
Ich hab haufenweise pflanzen zu hause stehen, aber kein plan wie die alle heißen!:erröten:
Und hab zum geburtstag noch einen kleinen kaktus mit roter blume oben drauf geschenkt bekommen!:D
 
Ich liebe Pflanzen und Blumen, jedoch habe ich keine in meinem Zimmer, die stehn im Wohnzimmer. Aber nur zwei gehören mir, da ich nicht viel Zeit habe mich um sie zu kümmern.
-2 Yucca-Palmen
habe ich. Ich hatte mal nen Kaktus, der war auch ziemlich klein. Vielleicht 10cm, aber voll süss.
 
Werbung:
Zurück
Oben