• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will Smith

Ich find ihn gut
Von seinen Filmen hab ich beide Men in Black teile und I,Robot gesehen, mehr noch nicht :D kennengelernt durch den 1 Men in Black Teil (genau wie Tommy Lee Jones) ich fand von den 3 I,Robot am besten.
 
Werbung:
Also- ich finde seine lieder sind super. Und jetzt hab ´ich heute mal die Serie mit ihm geschaut und Mann in Black 1 und 2. Er hat seine schasupielerischen talente verbessert. Er ist im Musik und im Filmbisnes gefragt. Der Typ ist einfach der hammer.
 
Ich finde Will Smith einen Superschauspieler. Ich finde seine Songs auch schön, aber ich sehe ihn eher als Schauspieler.... Und ich finde er kann pracktisch jeden besch.....eidenen Film retten :D

Greez:hase:
 
Auch wenn er schwarz ist? Ist das n Kriterium von dir für die Qualität eines Menschen? Wenn ja, find ich das doch sehr bedenklich, muss ich ganz ehrlich sagen

Will Smith hat grosse Qualität als Schauspieler - die sind wie bei jedem Mensch unabhängig von seiner Hautfarbe.
 
will finde ich ein sehr witziger schauspieler und er ist sehr sympatisch
und auch jada seine frau die passen einfach sehr gut zusammen*****
 
Früher war ich ein totaler Fan von Prinz von Bel Air, da war er einfach super geil, aber auch in Man in Black war er geil. Super fand ich auch den Film im Wilden Westen und den Song dazu "Wild, Wild West". Er ist immer so cool und man muss einfach immer über ihn lachen.
 
Also seine filme MIB I und MIB II find ich echt übel, aber I, robot ist genial!
Aber Will hat viele geniale Charaktäre und er ist einfach total komisch!
 
Hey, hier geht´s um Will Smith?! Da bin ich gleich dabei!
Also er ist einfach ein Klasse Schauspieler!
Ganz besonders gefällt mir natürlich I,ROBOT (wie könnts auch anders sein!!?)


"Will Smith hat grosse Qualität als Schauspieler - die sind wie bei jedem Mensch unabhängig von seiner Hautfarbe."

Da stimm ich dir absolut zu!!

glg Miriam ;)
 
Im Prinz von Bellair habe ich ihn als erstes gesheen. Ich finde ihn cool und Sexy. bei I robot war er genial. das ist mein absoluter lieblingsfilm von ihm. Auch seine Musik finde ich teilweise super
 
Werbung:
Zurück
Oben