• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christopher Kennedy Masterson

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten unter euch kennen ihn, sein berühmtester Charakter Francis bei Malcolm in the middle, aber auch von scary movie 2 (spielte den Buddy) ist er nicht wegzudenken, ich finde Chris extrem cool, witzig und sexy wie findet ihr ihn??

Hier was zum anschauen:

http://us.ent4.yimg.com/movies.yaho...abin_fever/christopher_masterson/cabinpre.jpg

http://www.legomirk.com/legolas/lookalikes/chris.jpg

http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a528i0_ec.jpg

und zum lesen:
Geburtstag: 21.01.1980
Geburtsort: New York

Christopher Masterson kam gleichzeitig mit seinem wirklichen Bruder Danny („That 70’s Show – Die wilden Siebziger) zur FOX-Familie. Neben einer Reihe von Filmen kann er auch zahlreiche Gastauftritte und TV-Rollen vorweisen. So spielte er in prominenten Serien wie Millennium, The Pretender und Murphy Brown. Witzigerweise hatten Danny und Chris beide eine Rolle in „Beethoven’s 2nd“ (Eine Familie namens Beethoven). Die beiden spielten jedoch keine Brüder, Danny hatte eine Hauptrolle, Christopher dagegen nur einen kleinen Auftritt. Daher verrieten die Brüder nichts über ihre Verwandtschaft. Bei der Nachbearbeitung des Films fiel den Produzenten die Ähnlichkeit der beiden auf und so wurden alle Szenen von Chris mit einem anderen Schauspieler neu gedreht.
Der gebürtige New Yorker lebt mit seiner Freundin, der Schauspielerin Laura Prepon („That 70’s Show – Die wilden 70er) derzeit in Los Angeles.

Filme:

2001 Nice Guys Finish Last
2001 Scary Movie 2
1999 Girl
1998 American History X
1997 Campfire Tales
1997 My Best Friend’s Wedding (Die Hochzeit meines besten Freundes)
1996 The Sunchaser
1995 Cutthroat Island (Die Piratenbraut)
1992 Mamma ci penso io
1992 Singles (Singles – Gemeinsam Einsam)


TV-Auftritte:

2001 Strange Frequency
2000 Malcolm in the Middle (Malcolm Mittendrin)
1994 What’z Up? als Gastgeber/Moderator
1994 The Road Home

Gastauftritte:

1996 "Millenium"als Landon Bryce
1996 "Pretender"
1994 "Touched by at fishing road"
1988 "Murphy Brown"
 
Werbung:
Dieses Thema gehört flugs ins Schauspieler Forum ;).

So, aber nun lasse ich es mir auf keinen Fall nehmen, etwas zu Christopher zu sagen. Er ist mir gleich in der ersten Folge von "Malcolm Mittendrin" aufgefallen, schon alleine weil er einfach einen so genial verschmitzen Gesichtsausdruck hat, richtig Lauser-mäßig. Er verkörpert den Charakter des Francis einfach perfekt, er ist ein Draufgänger, aber dennoch ein liebenswerter. Ich liebe die Dialoge zwischen ihm und seiner Mutter, einmal schrie sie ihn an: "Wegen dir sterben wir alle 10 Jahre früher!". ;)
 
Werbung:
aber wieso isser den im allgemeinen thread?

also ich find francis auch voooooooll geilo,er is irgendwie voll witzig aber auf dem ersten foto hat er irgendwie ein fünfjährigeer blick drauf hab ich so das gefühl
 
Zurück
Oben