• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts weiter ?

Werbung:
Ihr meint wohl das Ende der 7. Staffel, da wo andere Personen die Körper der mächtigen Drei 'einnehmen'!?!
Ich kann euch ebruhigen, niemand wird aussteigen und Piper, Phoebe und Paige verwandeln sich am Ende wieder zurück (Siehe untere Bilder):

Vorher - Klick

Nachher - Klick

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
Stimmt die Bilder gehen nicht und das mit Piper und Prucilla stimmt auf keinen Fall--denn immerhin tritt sie ja in der 8.Staffel ja auch noch auf!
Ciao Mystrie
 
gerücht;)
es wäre echt unglaubwürdig wenn piper austeigen würde:zustimmen
und in der 8. spielt sie wie gesagt noch mit:hase:

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
piper jetzt auch noch aussteigen? dann wär ja nur noch phoebe da, die von anfang an dabei wäre :p
noch ne verschollene schwester aufzutreiben .. naja
.. oder piper wieder zum leben zu erwecken *löl* wär doch a idee
 
Zurück
Oben