• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr t.A.T.u.?

Wie findet ihr t.A.T.u.

  • Supercool! Das ist meine Lieblingsgruppe!

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ist okay.

    Stimmen: 14 63,6%
  • Igitt die zwei homosexuellen Piepsestimmchen!

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich finde die zwei total tussig und arrogant, die meinen sie wären soinst wie toll und könnten sich über alles und jeden lsutig machen...
absolut nicht mein fall. und die musik geht so
 
HALLO ?? Es haben jetzt schon zwei Leute angemerkt das in einem anderen Thema schon über Tatu diskutiet wird !!!

BITTE DORT WEITERPOSTEN:

t.A.T.U.
 
und da sagt jemand britney wäre künstlich :lol: die sind kein bisschen lesbisch. aber darum gehts ja nicht. das album ist richtig cool, finde ich und einen dicken pluspunkt haben sie bei mir wegen des charmed-songs ;)
 
Geschrieben von piper24
HALLO ?? Es haben jetzt schon zwei Leute angemerkt das in einem anderen Thema schon über Tatu diskutiet wird !!!

BITTE DORT WEITERPOSTEN:

t.A.T.U.

Wo bleiben die Mods?

ES GIBT SCHON EIN THEMA ÜBER TATU, HIER NICHT MEHR POSTEN!!
 
Okay, den Fehler hab ich auch gemacht aber trotzdem:

HIER NICHT MEHR POSTEN!!

Mods, wo seid iiiiiiiiiiiiihr? :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben