• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr t.A.T.u.?

Wie findet ihr t.A.T.u.

  • Supercool! Das ist meine Lieblingsgruppe!

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ist okay.

    Stimmen: 14 63,6%
  • Igitt die zwei homosexuellen Piepsestimmchen!

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Findet ihr
tatu.jpg

gut oder schlecht?
 
Werbung:
Ich kann sie nicht ausstehen. Ich hasse sie weil sie lespisch sind das ist total sch**** Und außerdem ist der Name auch doof !

Ich meine t.A.T.u.. Wer nennt sich denn so ?
 
ich mag die beiden auch überhaupt nicht! dass sie lesbisch sind nervt mich nicht, das interressiert mich gar nicht, aber die können doch wohl nicht singen!!
 
Geschrieben von Piperchen
Ich kann sie nicht ausstehen. Ich hasse sie weil sie lespisch sind das ist total sch**** Und außerdem ist der Name auch doof !

Ich meine t.A.T.u.. Wer nennt sich denn so ?

1. Sind sie gar nicht lesbisch, das war nur Show.
2. Darf jeder die Person lieben, die er will. Hasst du homosexuelle Leute allgemein? Nicht gerade nett!

Und t.A.T.u bedeutet auf Russisch: Sie liebt sie.

Und hier hat es schon ein Thema über t.A.T.u
 
Ich mag die MUSIK aber die beiden NICHT! Ich weiß nicht, sie sind mir einfach unsymphatisch, das heits nicht das ich gegen homosexuelle bin, ich mag sie einfach nicht.
 
Ich weiß was t.A.T.u. heißt.
Und mir ist es wurscht ob es homosexuelle auf der Welt gibt hauptsache sie lassen mich in Ruhe!
 
ich finde die musik nur gut, aber die girls nicht! nicht weil sie lesbisch sind (angeblich), sondern weil sie sich ziemlich blöde benehmen! und wenn sie nicht lesbo sind, finde ich es auch dumm, das sie so ne show abziehen!
 
Ich hab gehört das sie die show abziehen damit sie mehr kohle bekommen!
 
Geschrieben von Phoebe_the_angel
Ich mag die MUSIK aber die beiden NICHT! Ich weiß nicht, sie sind mir einfach unsymphatisch, das heits nicht das ich gegen homosexuelle bin, ich mag sie einfach nicht.

Das ist haargenau meine Meinung.Ich find die Musik noch gut,zwar nicht alle Lieder,aber zBsp, das neue How soon is now?? oder All the things she said.Die beiden selber mag ich einfach nicht.
 
Ich finde t.A.T.u. nicht schlecht früher waren sie mal meine Lieblingsgruppe aber jetzt nicht mehr!
 
Ich find sie scheiße. wie kommen die dazu unser Charmed lied zu covern?????
 
Werbung:
Also ich mag sie überhaupt nicht! Die Lieder finde ich ganz gut, aber sie sollten jemanden wählen der auch singen KANN!

lg CharmingH :gemein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben