• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr denn barbas?

AW: wie findet ihr denn barbas?

Barbas sieht zwar total scheiße aus,spielt aber sehr gut den bösen Dämon der Angst!!Oder was sagt ihr dazu??Tschau ssz hdl
 
Werbung:
AW: wie findet ihr denn barbas?

also ich find barbas einfach total genial, er spielt seine rolle super und is einfach cool, vorallem die episode beim tribunal :D
er ist nebst der Quelle mein Lieblingsdämon
 
AW: wie findet ihr denn barbas?

Barbas ist cool. Er spielt seine Rolle wirklich gut.^^ Er hat auch das passende aussehen.
 
AW: wie findet ihr denn barbas?

Also ichfinde Barbas voll cool.

Okey das mit dem vernichten wiederkommen vernichten wiederkommen finde ich blöd aber seine Art faszieniert mich.

Wie er tötet sein auftreten einfach alles.
ich finde ihn einfach nur klasse. Außerdem frage ich mich da was meine größte Angst ist und ich weiß es ehrlich nicht..... denn ich habe zuviele ängste.
 
AW: wie findet ihr denn barbas?

Barbas ist cool :rofl:
ist auch einer meiner Lieblingsdämonen.. xDD
Er nervt zwar, aba ich mag ihn trotzdem i-wie..:rofl:
 
AW: wie findet ihr denn barbas?

Barbas, ist meiner meinungnach der beste aller dämonen, natürlich neben Balthasar :D

Am geilsten, ist halt, dass er immer wieder auftaucht. Vorallem seine Kräfte sind gut durchdacht, jemanden mit seinen eigenen Ängsten anzugreifen, das hat schon was :D
Die Beste Folge mit Barbas war für mich in der 5. Staffel "Barbas" die war sooo geil...
 
Werbung:
Zurück
Oben