• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer favorit?

Welcher dieser Filme gefällt euch am besten?

  • James Bond

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mission Impossible

    Stimmen: 1 50,0%
  • keines von beiden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Ich finde beide Filme nicht schlecht, aber habe trotzdem für James Bond abgestimmt, da ich mein Englisch-Spezialgebit darüber geschrieben habe, weil ich von diesen Filmen (die ich alle erst seit 2007 kenne) wirklich beeindruckt bin.
 
Gut, dann schreib ich mal mehr, als nur den Namen des Films :p

Mein Favorit ist und bleibt Mission Impossible, weil Tom Cruise einfach besser ist, als alle je dagewesenen James Bond-Darsteller (z.B. Sean Connery, Timothy Dalton, Pierce Brosnan etc.) und mir gefällt auch die Handlung bei M:I besser, als bei James Bond.
Wenn ich zwischen Mission Impossible I und II wählen müsste, würde ich II nehmen. I hab ich schon zu oft gesehen und bei II spielt auch noch die talentierte und coole Schauspielerin Thandie Newton mit.
(Genug geschrieben? Ich glaube es fällt jetzt nicht mehr unter Spam :D )
 
Also ich finde die ALTEN James Bond filme besser, weil da war der Geheimagent James Bond, noch wirklich GEHEIM!

Weil in den Neueren Filmen kracht Pierce mit mindestens 4 Magazinen á 30 Schuss durch ein paar Fenster und macht Krach, dass selbst Tote aufwachen!

Und wenn ich jetzt die neueren Filme miteinander vergleichen müsste (also MI2 und die James Bonds mit Pierce) würde ich mich für MI2 entscheiden ;)
 
Mir gefällt Mission Impossible auch besser. Erstens wegen Tom Cruise und zweitens wegen der gesamten Geschichte. Ich find die Ideen einfach besser als die bei James Bond. Den einzigen Schauspieler, den ich in der Rolle des James Bond mochte war Sean Connery, die anderen haben meiner Meinung nach nicht so toll gespielt.
 
Werbung:
Zurück
Oben