• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Wer ist am intelegentesten

  • Paige

    Stimmen: 3 3,7%
  • Pheobe

    Stimmen: 9 11,1%
  • Piper

    Stimmen: 33 40,7%
  • Prue

    Stimmen: 36 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
AW: Wer ist am intelligentesten

Hm ich konnte mich schwer entscheiden zwischen Piper und Prue. Was aber nicht heißen das ich die anderen für dumm befinde: Jedoch habe ich dann für Piper gestimmt weil ich der Meinung bin das sie mit deinm Club sehr viel Wissenb raucht und auch die Begabung dazu den zu betreiben und ihn zu erhalten.

Lg
Lil

Mir geht es da ähnlich.
Für Paige habe ich mich nicht entschieden, da sie mir manchmal, wie auch Phoebe ein wenig naiv vorkommt, was natürlich nciht mit Dummheit gleich zu setzen ist.
Ich hab eine ähnliche Begründung, sie leitet nen eigenen Club, nen Haushalt und hat noch die Kinder, das ist schon einiges

LG
 
Werbung:
AW: Wer ist am intelligentesten

Orginal von Kolumbiengirl
Ich stimme nicht ab,weil ich finde das jede etwas intelligenste hat!Jede hat ihre fehler und jede mach ihre sachen gut!!
Der Meinnung bin ich auch..
Habe jedoch abgestimmt, weil es eben Taten und bestimmte Sachen gibt, die den einen oder anderen Charakter vielleicht intelligenter wirken lässt als die anderen.
Bei Paige find ich, da sie die jüngste von allen ist und auch erst die Magie 'erlernen' musste, wurde sie in der Serie ziemlich als Nesthäckchen abgestempelt. Was auch dazu führte das sie viele Sachen in der Magie am Anfang falsch gemacht hat und Dinge schief liefen - aber so wollte es halt die Story.
Phoebe wurde von Anfang an auch als naiv und eine Rebellin hingestellt. Im Laufe der Staffeln entwickelte diese sich zwar weiter, aber auch Phoebe blieb der Liebe verfallen, was sie manche Dummheiten machen ließ, wie zB auf die Böse Seite zuwechseln und anzunehmen das sie die Königin der Unterwelt und eine der Mächtigen Drei sein kann.
Und natürlich war Phoebe bis zur 4. Staffel auch die Jüngste unter den Schwestern, die ab und zu ins Fettnäpfchen trat.
Also blieben nur noch Piper und Prue zwischen denen ich mich entscheiden musste. Wobei man das ja schlecht beurteilen kann, da Piper ganze 8. Staffel Zeit hatte, um sich weiter zuentwickeln und Prue eben schon früh starb. So hatten die Produzenten recht wenig Spielraum was sie Entwicklung von Prue angeht. Also hab ich mich für Piper entschieden,denn meiner Meinung ist sie ein Allround Talent, welches immer erst nachdenkt und dann erst macht. Und sie war es auch die Paige und Phoebe, nachdem sie im Staffelfinale gestorben waren, wieder zurückholte.
Prue hab ich nicht gewählt weil sie immer nur auf ihren Instinkt hörte, sich übernahm und in manchen Hinsichten zu stolz und zu stur war.
 
Werbung:
AW: Wer ist am intelligentesten

Das war eine sehr sehr schwierige Frage. Und ich habe wirklich lange gebraucht um sie zu beantworten, ohne meine sympathie für eine der Schwestern zu hinterfragen. Ich habe schließlich doch für Phoebe entschieden. Sie ist zwar sehr oft naiv und etwas leitfertig, aber ich habe den Eindruck das sie auf unerwartete Probleme am besten und schnellsten reagieren würde. Spontane Aktionen, die auch noch klug überlegt sind, so kenne ich Phoebe.

Zwar wollte ich zuerst Prue nehmen, aber dann viel mir ein, dass sie war immer die Oberhand hatte und die Pläne machte, aber totzdem immer mit dem Kopf durch die Wand ging. Sie war manchmal unberechenbar, zu sehr von sich überzeugt. Sie glaubte sie schaffe alles alleine.

Aber versteht mich nicht falsch. Jede der Hexen ist klug. Aber Phoebe denke ich regiert am besten auf Probleme, und diese sind im Leben der Schwestern oft zu finden. Dämonischer und privater Natur.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben