• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Wer ist am intelegentesten

  • Paige

    Stimmen: 3 3,7%
  • Pheobe

    Stimmen: 9 11,1%
  • Piper

    Stimmen: 33 40,7%
  • Prue

    Stimmen: 36 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
meiner meinung nach kommt phoebe manchmal etwas naiv rüber. am intelligentesten, aber vor allem am ruhigsten und gelassensten fand ich prue, wobei das hier wahrscheinlich auch eine symphatiefrage ist. (wer z.b. paige nicht mag, wird nicht behaupten, dass sie am intelligentesten wirkt ;)) seit es prue nicht mehr gibt, mag ich piper am liebsten. und ich denke auch, dass sie am intelligentesten und vernünftigsten ist! :)

LG
alexiel

ps: du solltest an deiner rechtschreibung arbeiten! ;)
 
Ich fand und finde Prue immer noch als intelligenste. Sie hatte immer eine Loesung und war immer vernuenftig. Deswegen konnte sie sich nie mit Phoebe verstehen, weil Phoebe so locker war. Jetzt finde ich Piper als intelligenteste.

p.s.: wie schon alexiel erwaehnt hat, arbeite einbisschen an deine Rechtschreibung. Es ist kein kritisieren, sondern nur zu deinem besten. Ich kann auch nicht so gut schreiben aber ich bemuehe mich!

lg Romina86
 
Romina86 schrieb:
wie schon alexiel erwaehnt hat, arbeite einbisschen an deine Rechtschreibung. Es ist kein kritisieren, sondern nur zu deinem besten. Ich kann auch nicht so gut schreiben aber ich bemuehe mich!

es war wirklich nicht als negative kritik gedacht (und lieber engel, ich hoffe, dass du das nicht falsch verstehst!), aber ich denke, dass es sehr anstregend zu lesen ist, wenn sich in fast jedem wort ein fehler befindet (ich wage einmal zu behaupten, dass das nicht nur mir so geht).

um diesen beitrag nicht vollkommen ohne worte zum thema absenden zu müssen:

@romina86: prue war einfach die beste! :) und du hast recht, sie hat wirklich immer recht ruhig reagiert. ich glaube zu fragen, wer am intelligentesten ist, ist eigentlich falsch, weil man das nicht so genau sagen kann. jede der drei (vier) hexen macht fehler, die sind aber menschlich und haben nichts mit intelligenz zu tun! auch intelligente menschen neigen dazu, manchmal fehler zu machen - perfekte menschen gibt es nicht! ;)
 
finde das das schwer zu beantworten ist wer die inelegenteste ist meiner meinung nach gab es immer wieder situationen wo eine der schwestern sag ich jetzt mal falsch reagierte
aber so was ist einfach menschlich
das pru meistens ruhig reagiert hat da muß ich Alexiel recht geben und nach pru´s tot hat piper mehr oder weniger die rolle übernommen aber auch paige finde ich ist nicht auf den kopf gefallen zumal sie in der vierten staffel oft recht hatte und man ihr einfach nicht glauben wollte bis es zu spät war hat vieleicht mit dem zu tun gehabt das sie neu war und noch relatiev unerfahren
 
Auf Grund ihrer Arbeit war Prue wohl die intelligenteste, aber vielleicht wirkt das nur so weil sie die Älteste war.

Aber wie der Herr Engel richtig gesagt hat, ist das eine symphatiefrage und die kann ich nur mit Piper beantworten
angel.gif


lg
meta
 
Ich denke mal am intelegentesten ist Prue. SIe hat immer ruhig reagiert. Hat oft Lösungen gewusst und hat auch ihr wissen praktisch angewannt was meiner meinung sehr wichtig ist.

Mit ihrem Tot, hat Piper diese Roller übernommen. Es währe wohl falsch, nicht zu sagen, das Phoebe im laufe der Staffeln auch sehr viel klüger geworden ist.
 
Ich stimme nicht ab,weil ich finde das jede etwas intelligenste hat!Jede hat ihre fehler und jede mach ihre sachen gut!!Prue war intelligent aber nicht immer und sehr misstraurisch!!Piper ist auch intelligent aber sie hat ihre sachen wege das baby!Phoebe ist auch intelligent aber manchmal zu naiv aber sie ist sehr gut und hat auch viel gelernt!Und Paige ist auch intelligent sie hat alles schnell gelernt und macht ihre sache gut aber ja sie hat auch ihre fehler!Also ich finde nicht das eine ganz besonders INTELLIGENT ist!Und werde auch nicht abstimmen!
 
Ich glaube und denke, *lol*, dass Piper die inteligenteste ist. Außer, dass die oft so wirkt, war sie in der Schule doch immer die "Streberin" und beliebt war sie auch nicht, was ihr mehr Zeit zum lernen gab, oder?
 
Ich habe für piper gestimmt, auch wenn man das eigentlich nicht davon abhängig machen kann ob jemand die ruhe bewahrt , meiner meinung nach .

und vieleicht ist phoebe ja gerade die inteligenteste weil sie alles so locker sieht . und mit ihrer kolumne ich glaube kaum das sie den job hätte wenn sie dort den völligen schwachsinn schreiben würde.
wenn ich jetzt so überlege naja , ginge es , würde ich für alle stimmen .

@prue&chris : mich wundert es das du engels rechtschreibfehler bemerkst , aber deine grammatik fehler ignorierst du völlig , das soll nicht heißen das ich keine hätte , war nur ne feststellung . ;)

TTFN
InDiGo
 
Kann man ruhe und gelassenheit als intelligenz bezeichnen?
Ich finde das sind eher Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Man kann noch so aufgewühlt sein und trotzdem immer gute Vorschläge haben.
Aber wenn man Intelligenz mit Schulischenleistungen vergleicht, ist Piper eine der Inteligentesten. Weil sie ja ein kleiner Streber war :rofl: . Prue glaube ich war auch sehr gut. Aufjedenfall kommt sie so rüber ;) . Phoebe hat die Schule nie richtig ernst genommen. Und bei Paige ist das zwar unbekannt, aber sie war ja ein ziemliches problem Kind.
 
Kann man ruhe und gelassenheit als intelligenz bezeichnen?
Ich finde das sind eher Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Man kann noch so aufgewühlt sein und trotzdem immer gute Vorschläge haben.
Jap, bin ganz deiner Meinung: meine kleine schwester ist laut und nicht immer gelassen trotzdem ist sie sehr intelligent, kann sich die hausnummern ihrer freundinnen merken sogar von einigen die telfonnummer, die adressen von denen, was die vor 7 tagen angehabt haben, etc. was eigentlich erstaunlich ist für eine 4jährige....
Aber wenn man Intelligenz mit Schulischenleistungen vergleicht, ist Piper eine der Inteligentesten. Weil sie ja ein kleiner Streber war :rofl: . Prue glaube ich war auch sehr gut.[/qoute]
Jap, war sie wird in einigen büchern (u.a. kampf gegen die götter erwähnt, zumindest, dass piper eine streberin war *lol*)

Aufjedenfall kommt sie so rüber ;) . Phoebe hat die Schule nie richtig ernst genommen. Und bei Paige ist das zwar unbekannt, aber sie war ja ein ziemliches problem Kind.
Jap, Paige war ein Problemkind!!! Aber Phoebe hat sich ja dann geändert hat sich dann auf das College konzentriert; ist eigentlich auch was posetives...
 
Werbung:
Ich denke auch das Piper sehr intelligent ist! Sie dreht zwar, wenn es problematisch wird leicht durch und verliert ihren klaren Kopf...aber davon abgesehen ist sie sehr intelligent. sie weiß was sie tut!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben