• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen wollt ihr bei charmed draussen haben?

Ich würde auch (wenn überhaupt) dann paige rauswerfen! Aber auf keinen fall Piper! Sie ist sooo klasse! Und sie und Leo sind ein echt cooles paar! Schade, dass sie sich getrennt haben!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sollten eher ein paar bestimmte Leute wieder dazu.....
Auf keinen Fall noch mehr Verluste... snief
 
Ich mochte keinen draußen haben. Denn wenn wieder einer von den mächtigen 3 wegkommt müssen sie sich dann wirklich einen guten Grund einfallen lassen. Denn noch eine verlorene Halbschwester wäre dann unglaubwürdig!
 
Es sollen alle drin bleiben sonst ist charmed nicht mehr charmed! Mich würde intressieren wiso so viele von euch Paige draussen haben wollen! Ich meine stellt euch mal vor wie es ohne sie wäre und wen würdet ihr dann rein tun, ich meine Prue ist tot und wenn Paige wag ist was wollt ihr dann machen? Noch eine schwester oder Halbschwester einführen? Also für mich wäre das dann nicht mehr so lustig.... aber es sind ja bloss meinungen!!!!
 
Also ich würde niemanden draußen haben wollen die Serie ist so Perfekt und Chris mag ich auch, weil ich weiß was in der Staffel passiert hab nähmlich schon die ganze gesehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben