• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe heiratet

P

Phoebefan

Guest
Hi @ all

In einem anderen Charmed-forum habe ich erfahren das Phoebe heiratet.
Ich weiß allerdings nicht wen.
Könnt ihr mir da was sagen?
 
Werbung:
Ja, sie heiratet wirklich Cole, soviel ich weiß!!
phoebe_04.jpg

phoebe_05.jpg


Süß nicht!?
 
Ja, ich denke auch, dass sie heiraten...

@Phoebelover: Sind die Bilder nicht von einer Episode? In der gehen aber irgendwelche bösen Mächte ins Phoebes und Coles Körper und die heiraten sich dann und Piper muss das verhindern... weil sie ja böse sind und dann irgednwas geschehen würde, wenn sie heiraten... oder nicht?
 
Dass Problem bei der Heirat ist ja, dass...

SPOILER

...Cole nicht nur einfach mehr Cole ist, sondern auch die neue 'Quelle'. Und Phoebe bis jetzt noch nicht weiß, in was sie das 'einheiratet', da Cole es ihr bis jetzt verschwiegen hat.

SPOILER ENDE
 
@Zauberhafte_Phoebe: Ja, kann sein! Ich wollte bloß zeigen, wie toll Phoebe im Hochzeitskleid aussieht!
Bye, Phoebs
 
Jepp, genau!
Das Hochzeitskleid, welches Alyssa in der Folge 'Marry Go Round' trug wurde bei Ebay versteigert. Bei einem Anfangsgebot von US$ 9.99 vom 11.3.2002, wurde das Kleid nun von einem Fan für sage und schreibe US$ 3,050.00 ersteigert. Ein beachtlicher Betrag, den The WB nun einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellt.
listdress.jpg
 
Hhm, mir fällt gerade auf, das das dem oberen nicht ähnlich sieht. Es soll es aber angeblich sein!
 
Das Kleid dass versteigert wurde ist das Kleid aus 4.15 "Marry go round" und das Kleid das Phoebe auf den Fotos trägt ist aus 4.10 "A Paige from the Past", in dieser Folge ergreifen zwei Geister besitz von Phoebes und Coles Körper!!Aber nur wenn die beiden einander heiraten können die Geister in den Köpern bleiben...aber zum Glück gibt es ja Piper... :colgate:
Ich hoffe ich konnte helfen??
Cole
 
Ja, ist von charmed-tv. Ich habs gesehen, und gedacht, dass das hier doch gut reinpasst, da wir ja gerade davon sprachen, also hab ichs hierein verlegt. Ist das jetzt schlimm?
 
Werbung:
Ja, du hast recht, hab mir meine Fotos grad auch alle noch mal angeguckt. Naja, dann stimmt ja alles soweit.  :)
 
Zurück
Oben