• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Emoticon findet ihr am süßesten?

P

Piper601

Guest
Und welchen findest du am süßesten ? ? ?

Also meine Favorieten (so schreibt man das garantiert nicht aber egal) wären:
:love4: , :nervous: , :party2:, :razz: , :santa: , :vampsmile: , :withstupid: , :xmas: , :bigrazz: und viele mehr aber ich möchte euch auch noch welche lassen *ggg*

Bussi ,wäre nett wenn ihr auch was dazu schreiben würdet

Eure Piper102
 
Werbung:
Hmm, ich glaub die : müssen auseinander sein.
Süß finde ich:
:withstupid:
:snief2:
:smilewinkgrin:
:rolleyes:
:notify:
:love4:
:inlove:
:fragend:
:flash:

Also, es sind eigentlich alle süß..

Manu
 
also ich mag den am liebsten:  :colgate: eigentlich nur wegen dem Namen (colgate), ich mag aber auch diese gern: :love4: , :xmas:
 
Mir gefallen am besten viele...

:eyes:   Weiss nicht wieso...
:confusedw:      Der Gesichtsausdruck ist doch einfach herrlich
:p      Dieses Smilie sieht irgendwie besonders aus...
:snief2:     Obwohl es ein trauriges ist, gefällt es mir irgendwie...
:flash:    Ist ein lebendiges
 
@Zauberhafte_Phoebe: Hast du was zu melden bei mir? Klar ist :devil: mein Lieblingsemotion! Ist doch klar, dass du mehr auf :love4: und solchen Sch***** stehst, hätte ich mir auch denken können! Aber eins muss man dir lassen! Du bist zu allem bereit!
 
@Devil: Was? Wie bitte? Bist du denn noch zu retten? Ich bin zu allem bereit? Das wusste ich ja noch gar nicht über mich, danke für die Information!!! Und es heisst Emoticon, nicht Emotion, ja?! Aber, mich interessiert mal, was du eigentlich willst! Und hör auf über mich einfach wirres und erlogenes Zeug zu schreiben! Wie kommst du überhaupt auf sowas???    :sneaky2:  :upsetw:
 
@Devil: Hast du einen Zacken auf Z_P?

@Zauberhafte_Phoebe: Ganz ruhig! *g* Ignorier ihn/sie einfach! Devil will dich doch nur provozieren! Geh nicht auf ihn/sie ein! Lass ihn/sie doch schreiben, was er/sie will... das glaubt hier-wie Troxa schon schrieb-sowieso keiner! Also, sei wieder fröhlich und lass Devil einfach! Irgendwann gibt er/sie schon Ruhe! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben