• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Chchc bei uns gibts die überall. [sind halt ne rauchernation - also kommts mir manchmal vor xD] Rips habt ihr aber? Naja komst ja bald zu uns dann kannst du die kaufen ^^

Naja beim Stiopfen musst du in die Stopfmachine EXTREM viel Taback reintun, das es richtig anstrengend zum stopfen ist. man musst so ein Mittelmass finden das es voll gestopt ist aber nicht reisst. Ich hatte eigentlich nie grosse probleme, höchstens der Spitz war manchmal ein wenig hässlich, aber sonst sah es wie ne normale Kippe aus.
 
Werbung:
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

lol, das hab ich auch schon versucht, dann hat ich sooo viel tabak drinn, das es unmöglich war das zu rauchen XD.. wie gesagt ich bin zu dumm ^^

RIPS?.. hm sagt mir nichts, ich kenn nur "Hanf" "OCB" "Marie" und JOB`S :D
Joa
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Rips sind "abbrolbare Zigarettenpapiere", kannst die Grösse immer selbst entscheiden, aber es gibt unzäääääählige verschiende Arten von Rips z.B schmal,Papierdicke, dicker klebestreifen, dünner... lol.

OCB sind doof...xD
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauche mittlerweile seit drei Monaten. Eine Zeit lang habe ich Black Devil Schoko oder Vanille geraucht und jetzt rauche ich Chesterfield blau 100
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Hey Velvery!

Ja die Zigi drehen ist sicherlich die günstigere und auch ein wenig gesündere Varioante (also kommt ein wenig auf Zigarettenpapier und Taback an - die sind bei der "herkömlichen" Zigarette meist schädlicher.)

ich habe nach 4 Jahren sozusagen aufgehört. Ich bin noch nicht ganz clean, kann mich aber gut als höchstens Gelegenheitsraucher nennen. = Vieleicht rauch ich einmal in der Woche nach dem Arbeiten eine, oder ich denke am Openair Frauenfeld werde ich auch die eine oder andere vieleicht rauchen.) Zuhaus nen gemischten Taback oder so.

Hatte bevor ich aufgehört hatte mir selbst Zigaretten gestopft, das wird einem dann irgendwann zu öde und man hört auf. Aber billiger ists auf jedenfall. Nach der Pause aber nun oder bessergesagt als Gelegenheitzigarettensraucher fiinde ich schmeckt es anders als früher, weniger gut.

40g Taback kostens bei uns zwischen 4 - 6 Franken würde ich mal sagen, also viel billiger als ein Zigarettenpack (20 Zigaretten für 6.5 oder mehr sind auch 30gramm aber mit allem durm und drann sprich Filter etc.)


Wenn ich rauche dann Chesterfield mild (Zigaretten), Taback rauch den Virgina...... im schlimmsten fall Parisenne
Velvey nimm doch rizzla zum drehen, sind besser ;) hehehehe ne hab keine Ahnung.


So und ich hab eigentlich nie mehr so richtig geraucht. Rauche auch im Ausgang kaum, allerhöchstens 1 Zigi (und dann muss ich vorher was getrunken haben.) Manchmal überkommt mich die Lust dazu schon, denke dann aber immer, "wieso jetzt auch nur eine rauchen? Bringt eh nichts, und wennschon nur 5 Minuten und dir gehts wieder schlecht danach." Gerade heute habe ich ausversehen von meinen Mitbewohner noch ein paar Zigarretten in meiner Tasche...die ich aber mit sicherheit nicht anfassen werde.

Marrow, 3 Monate sind aber noch nicht lange. Darf ich fragen warum du begonnen hast? Ich würde dir empfehlen sofort, wenn du erst begonnen hast, wieder aufzuhören ;-) Aber eben als ehemalge Raucherin kann ich nicht viel mehr sagen ;)
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Komisch. Ich dachte ich hätte hier letztens noch gepostet. Naja, hol ich es halt nach, weil mein letzter Post ist ziemlich alt und nicht mehr aktuell.

Ich rauche Malboro (4,7€ die Packung mit 19 Kippen). Wird langsam übertrieben teuer und ich schränke es auch ein. Ich hab sowieso extremst die merkwürdigen Rauchangewohnheiten. Wenn meine beste Freundin hier ist und/oder wir zusammen weg bin, rauche ich extrem viel, da sie auch Raucherin ist. Wenn ich mit ihr weg bin und Alkohol intus hab geht mein Rauchverhalten sowieso ins Unermessliche.

Andererseits ist es so, wenn ich zB mit meinem pot. neuen Freund unterwegs bin, rauche ich keine und rauche auch Stunden vorher keine. Er ist nicht Raucher und meint zwar immer ich solle mir eine Rauchen, aber machen tu ich es nie und hab auch nicht das Verlangen dazu, nichtmal als wir weg waren und beide getrunken hatten. Ich glaub ich will ihm einfach ersparen nen Aschenbecher zu küssen und außerdem ist es für mich auch billiger, weil je öfters wir uns sehen, desto länger komme ich mit einer Zigarettenpackung aus. :D

Ich rauche mittlerweile seit drei Monaten. Eine Zeit lang habe ich Black Devil Schoko oder Vanille geraucht und jetzt rauche ich Chesterfield blau 100

3 Monate sind wirklich nicht lange, weshalb ich es auch verwirrend finde, dass du "lange Zeit" diese Schoko/Vanille Kippen geraucht hast. Ich würds versuchen jetzt aufzuhören, weil 3 Monate sind noch nicht wirklich viel ;)
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Nichtraucher :D Noch nie geraucht und auch nicht geplant. @Pyro: Ich bin stolz auf dich! Weiter so! @Marrow: Auf dich nicht. Ich schließ mich meinen Vorrednern an - hör jetzt auf, wenn du einmal drin bist, dann wirst du es nie wieder richtig los.
 
Werbung:
Zurück
Oben