• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Charmed - Bücher habt ihr

Welche Bücher habt ihr? (ich muss welche auslassen))

  • Hexen in Hollywood

    Stimmen: 29 35,8%
  • Die Söhne Satans

    Stimmen: 23 28,4%
  • Begegnung im Nebel

    Stimmen: 27 33,3%
  • Hexensabbat in Las Vegas

    Stimmen: 33 40,7%
  • Schatten der Sphinx

    Stimmen: 29 35,8%
  • Dunkle Vergeltung

    Stimmen: 30 37,0%
  • Die Saat des Bösen

    Stimmen: 24 29,6%
  • Gesichter der Liebe

    Stimmen: 24 29,6%
  • Drachenschwert

    Stimmen: 26 32,1%
  • Date mit dem Tod

    Stimmen: 36 44,4%
  • Prues Vermächtnis

    Stimmen: 37 45,7%
  • Hexenhochzeit

    Stimmen: 20 24,7%
  • Der Garten des Bösen

    Stimmen: 32 39,5%
  • Die Macht der Gefühle

    Stimmen: 27 33,3%
  • Wolfsseele

    Stimmen: 32 39,5%
  • Ich les keine Charmed-Bücher

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
Hy!
Ich habe:

Das Drachenschwert
Der Garten des Bösen
Date mit dem Tod
die Söhne Satans

Aber ich will mir noch mehr kaufn, habe aber leider keine Kohle....:(
 
ich habe alle charmed-bücher die auf deutsch erschienen sind!
@kallisto: ich finde auch, das der titel "das zepter der schwarzen magierin" überhaupt nichts mit dem buch zutun hat.
 
wie findet ihr die Charmed Bücher

Wie findet ihr die Charmed Bücher? Ich habe drei gelesen und finde sie echt gut. Nicht so wie bei vielen anderen Bücher, wo das Buch besser als der Film ist, dass ist gleich gut.



P.S: Schaut jemand von euch die jetzige folge auf ORF1 an?
 
Ich habe noch wenige:
Date mit dem Tod
Macht der Gefühle
Die neue Macht der drei
Blutmond

Und zwei ausgeborgte:
Der Geist mit der Maske (das war das Beste bis jetzt)
Das Orakel der göttlichen drei (ist auch klasse)

Aber ich hätte unheimlich gern Prue's Vermächtnis , hab ich mal kurz durchgelesen ist klasse.

@Superhexe_Piper willst du dich nicht registrieren????
 
Von den oben aufgeführten hab ich nur ein Buch und das ist "Date mit dem Tod". Aber ich hab natürlich noch mehr. Ich komme bloß nich hinterher die alle zu kaufen!! *g* Insgesamt habe ich 14 Bücher. Ich habe mir gestern grade erst ein neues Buch gekauft (Hexen im Fadenkreuz). Mal schauen welches ich mir als nächstes kaufe!!
 
Ich habe das Orakel der Göttlichen Drei und Pipers Story schon gelesen. Mit dem Buch Die neue Macht der Drei hab ich noch nicht angefangen. Ich find die Charmed Bücher aber alle echt gut. Ich lese generell gerne, aber Bücher die so viel versprechend wie die Filme sind, wie es bei Charmed der Fall ist, gibt es echt wenige. Ich werde in Zukunft sicherlich noch viele Charmed Bücher lesen.
 
Ich habe die Bände 1-24 + Band 36. Lese die Bücher nämlich der Reihe nach. Band 36 habe ich von meiner Mutter bekommen + sie hat mir ein neueres gekauft weil sie nicht wusste welche ich schon habe.

Im großen + ganzen sind die Stories relativ gut. Ich würds cool finden wenn einige der Bücher verfilmt werden würden.
 
Da ich generell eine Lesemuffel bin, lese ich auch keine Charmed Bücher.

Für mich gilt das Motto "Je mehr Sinne man bei einer Sache braucht um so intensiver ist das Erlebenis" ^^

Aber wenn mal ein Hörspiel mit den Syncronstimmen der Serie kommt, bin ich dabei :D

lg
meta
 
Ich finde die charmed rome gut.
Ich habe:
Hexenpower
Ein verhängnisvoller Wunsch
Phoebe und Cole - Gesichter der Liebe
Der schwarze Turm
Tod im Spiegel
Hexenblut
Piper's story
 
ich finde die Charmedbücher toll!!! Ich habe schon 4 gelesen und ich finde sie mindestens genauso gut und spannend wie die Serie. Ich finde auch gut, dass sie nicht nur die geschichten aus der Serie zeigen, sondern auch mal was anderes nicht so wie in anderen Serien-Büchern.
 
Werbung:
also ich hab alle bücher die es gibt!Aber manche gefalen mir nicht so gut, nämlich manche für 15,90 €uro. Die in denen Episoden drin sind gefallen mir, aber manche wo selbsterfundene geschichten drin sind, nicht!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben