• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsgeschenke

ich hab mir schon den kopf darüber zerbrochen, was ich schenken könnte.
ich werde auf jeden fall irgendwas kaufen, aber was was nicht so viel kostet weil meine geldbörse ist fast leer.
basteln ist eigentlich eine gute idee, aber da bin ich viel zu ungeschickt und ich hab meist keine lust dazu.

also was werd ich meiner family schenken

- meine mum wünscht sich von mir und meiner sis so eine kleine box, wo sie ihren schmuck und kleinkram reingeben kann.

- meiner schwester kauf ich höchstwahrscheinlich eine cd (stripped-x-tina)

- mein vater ist ein problem in sachen geschenke...er hat keine wünsche und ich hab null idee, was ich ihm schenken könnte, nicht mal meine mum weiß was für ihn

- meiner besten freundin werd ich wohl ohrringe oder so schenken, so wie jedes jahr....mir fällt auf unter freunden schenken wir uns immer nur schmuck

- ner andren freundin schenk ich auch irgendeinen schmuck....

- und die geschenke für meine großeltern erledigen meine eltern...die kaufen ein geschenk, dass von uns allen ist :D

ok, das wars und mir fällt auf ich hab viel einzukaufen.....hm....naja
 
Werbung:
Ich hab meine Geschenke eigentlich schon alle zusammen, was ehrlich gesagt echt außergewöhnlich ist.

Also was ich schenke ...
...mein Vater wünscht sich ein ganz bestimmtes Buch, das kriegt er dann auch

...meine Mutter hat jetzt ihren eigenen Pc und wünscht sich dazu eine optische Maus, die sie dann auch kriegen wird

...ja und meine Omi, kriegt erstmal eine Kiste mit einem Zettel drin auf dem steht "Gar nichts", da sie , als ich sie fragte, gesagt hat, sie wünsche sich eben gar nichts. Allerdings bekommt sie noch ein paar Trüffel, die sie so gerne mag und ein Buch

Tja dann wäre da zwar noch mein Bruder, aber er und ich haben abgemacht, wir schenken uns nichts.

Und ich wünsche mir ein Buch, am liebsten eins von J.Grisham und einen Kalender fürs nächste Jahr, aber das war es dann auch schon an Wünschen.

so sieht s aus *fg*
 
ich hätte auch schon gern alle weihnachtsgeschenke zusammen *seufz* naja, ich habe kein geld und keine lust zum Basteln also werd ich dieses jahr mal gar nichts verschenken, aber ich will dafür auch gar nichts bekommen... ;)
 
Also:

Ich habe zwar noch nichts zusammen, werde aber höchstwahrscheinlich heute alles besorgen:

Für meine Mutter einen Hinter Gittern Kalender bei Amazon.de

Für meinen Vater ne DVD oder so... Keine Ahnung, werde aber schon was finden

Für meine Schwester irgendso ein Kuscheltier oder ein Spiel oder so.

Das wars eigentlich auch so, aber irgendwie muss ich meine Eltern verarschen. Ich glaube ich schenke denen eine Rolle Klopapier oder so und erst später die richtigen geschenke.
 
Jaja Weihnachten ich liebe dieses Fest. Am 24. 12 wird bei meinen eltern gefeiert, am 25.12 bei meinen großeltern mit cousinen tanten usw.

Nur dieses jahr wird es anders werden. Am 24.12 werd ich allein zuhause sitzen vor der Glotze. Mein verlobter verlies mich vor einem halben jahr (gott sei dank) mein Freund wohnt in Deutschland, mit meinem Vater bin ich zerstritten.

Aber nun zum eigentlichen. die geschenkverteilung.

Mama: einen Kerzenständer aus Glas und eine Kugelige Kerze

meine Schwester: ein windspiel mit einem teddy

meine oma: einen kerze in form einer blume

meine cousinen und cousins bekommen alle 5 je einen Teddybären.

Birgit meine beste Freundin hat ihres schon: Erstausstattung für ihren Babykater Mor-pheus

und den rest verrate ich nicht *gg*
 
Aslo was ich den grössten schwachsinn finde, ist, wennman jedem einzelnen freund freundinn ein geschenk macht... also für die beste geht es ja noch, aber wenn man einen soo grossen freundeskreis hat finde ich das richtig doof,und das geht dann ja uch noch recht ins geld!! in diesem janhr mache ich für meine verwandten etwas mit serviettentechnick!! ich nehme dann so einen blumentopf und male ihn weiss an, dann klebe ich die serviette drauf, und am schluss verziere ich diesen noch mit bastelschnee dannach kommt dannunten noch so ein maisenkolben dran. ich hoffe ihr versteht was ich meine!! *gg*
 
Werbung:
Hm, da fällt mir mal wieder auf, dass ich die einzigste bin, die soviele Leute zu beschenken hat.
Meine Mutter und Freund, meinen Vater [das Prob mit dessen Freundin haben wir ja geschickt durch einen peinlichen Vorfall gelöst, gä, Anne? ;)], Oma, andere Oma, Opa, Ur-Opa, Patentante, ein Onkel ... meine Schwester und noch drei, die 'nur' Karten kriegen.
 
Zurück
Oben