• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Web-ICQ

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hoffentlich gibts das Thema nicht schon, den ICQ ist zu kurz, als dass die Suchfunktion es akzeptieren würde :D


Ok, meine Frage: Ich weiss, es gibt die Möglichkeit, ICQ übers Web zu nutzen, zB. vom Büro aus, wenn man nichts auf seinen PC installieren darf.

Ich brauch ne ICQ Nummer (Vorhanden) und mein Passwort, nur, wie gehts dann weiter?

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären?

Danke schon im Voraus!
 
Werbung:
@ Andra: Du gehst einfach auf diese Adresse: http://go.icq.com ohne das www. Dann sollte ein Fenster erscheinen, in das du deine ICQ-Nummer eingeben kannst. Fertig ;)

Falls sich kein Fenster öffnet, dann steht unten auf der Seite in einen kleinen grauen Kästchen, was du machen musst.

Ich hoffe mal, das hilft dir weiter ;)
 
Du hast eh Windows2000 oder? Bei XP funktioniert das nämlich nur, wenn du Java installiert hast. Sonst nicht. Aber wenn dus installierst, sollte es problemlos gehen :)
 
Tja beim Firewall gehts leider nicht. aber bei meiner sis zuhause funktionierts. Ich danke dir nochmal meine süße Annina ist echt super toll, du und dani ihr steht schon auf meinr Add liste (wie geht das?)

versuche nun den icq zu erforschen...
 
Du kannst entweder nach Nickname suchen, wenn du den kennst oder noch besser und effektiver ists, wenn du die icq nr. kennst. dann kannst einfach auf

Add gehen und die Leute einfügen. ist ganz einfach, du wirsts schon finden;)
 
Naja ich hab Mor-pheus anhand seiner email adresse hinzugefügt *gg*

bald hab ich auch das internet daheim und dann kann ich auch icq nutzen *juhu*
 
Du kannst sie jetzt auch schon haben - hab ja schon einen fremd icq - ich schreib sie dir gerne via pm.

leider kann ich nur bei meiner sister ins internet und da bin ich alle 2 wochen mal...
 
@all: Ich weiß der Thread stimmt jetzt nicht so ganz, aber ich wollt desshalb kein neues Thema eröffnen ;)

Mein ICQ spinnt total. Ich kann nur für wenige Sekunden online sein und wenn ich was schreib dann schickts es nicht ab, sondern es kommt ewig nix und dann ist immer diese "gelbe" Blume :( Weiß jemand wie man das ändern kann? Ich hab schon alles versucht:
- neu runtergeladen
-immer wieder einloggen
aber ich weiß nicht weiter.
Übrigens: Ich benutze ICQ Pro ;)
 
@Nea

Das habe ich auch mal gehabt. Mitten im online sein, ist dann aus der grünen Blume die gelbe blume geworden.
Ich habe dann immer über das Web ICQ gechattet und nach einer weile ging es wieder.

Frage.
Hast du ICQ pro 2003b?

Seid ich das nämlich drauf habe, geht es wie geschmiert.
 
Werbung:
@Dani: Ich hab ICQ Pro2003b
Aber bei mir geht es nicht wie geschmiert *g* Naja mal sehen. Vielleicht wird es ja nach etwas Zeit besser :) Danke!
 
Zurück
Oben