• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sagt ihr zu diesem Bild?

wie gefällt euch das? :D

  • Na und? Lasst sie doch, ist voll in ordnung

    Stimmen: 24 57,1%
  • Naja, kann einem mal passieren...

    Stimmen: 14 33,3%
  • Ne, das geht hier garnicht! Kann sie die Hose nicht mal hoch ziehn?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Man, die Kameramänner sind mir ja welche...haben die bestimmt extra gemacht ;)

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Bin voll deiner Meinung Magic Holly. Ich mein, wenn man nen Tanga anhat, sieht das doch doch aus...was is daran schlimm?! Haste noch nie sonst einen gesehen?
 
Werbung:
@Killer_Paige
Ähm zu den Dreharbeiten keinen Tanga anziehen?? Hätte nsie lieber ne OmaSchlüper anziehen sollen??? Ne da find ich das schon inOrdnung das sie da einen Tanga angezogen hat.
 
Ich kann diese ganze Aufregung garnicht verstehen!

Es ist schließlich ganz normal wenn mal die Hose runterrutscht!
Das kann jedem passieren!

Man braucht nur in meiner Klasse während einer stunde, wo alle sitzen, aufstehen und schauen! Danach weiß man von 70% der Mädles welche Farbe ihr String hat!

Es ist überhaupt nicht schlimm!

Lg Agnes
 
Werbung:
Zurück
Oben