• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sagt ihr zu diesem Bild?

wie gefällt euch das? :D

  • Na und? Lasst sie doch, ist voll in ordnung

    Stimmen: 24 57,1%
  • Naja, kann einem mal passieren...

    Stimmen: 14 33,3%
  • Ne, das geht hier garnicht! Kann sie die Hose nicht mal hoch ziehn?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Man, die Kameramänner sind mir ja welche...haben die bestimmt extra gemacht ;)

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Josephine

500er-Club
Registriert
16 Juli 2003
Beiträge
876
sorry, aber ich musste dieses bild einfach mal posten....ich krieg mich kaum noch ein! Was sagt ihr dazu?
59-6.jpg
 
Werbung:
Ich versteh das auch nicht ganz. Ist doch ganz normal. Auch bei das Zeichen hatte sie ein Tanga an. Ist doch voll normal.
Ich hab nur ne Frage: Welche Folge ist das wo das Bild vorkommt?
 
Ist das nicht der Tag an dem Piper Leo heiratet. ich glaub ja.
Da wacht sie doch auf und Leo hat ihr vorher gaaaanz viele Rosen aufs Bett gemacht.
 
*ggg*
Ich dachte erst: "Mann, was hat die denn für ein Problem? Hat sie einen zu diccken Hintern? Ist ja absolut nichts dabei."
Ich hab überhaupt nichts gesehn, bis ich dann runtergescrollt und die Beiträge gelesen habe. Ist irgendwie peinlich....

Zum eigendlichen. Ich finde, es ist kein Problem. Wenn es ihr gefällt und sie sich damit wohl fühlt...
Also bei Erwachsenen stört es mich sowieso nicht. Aber bei Kindern find ich es überhaupt nicht recht. Eine in unserer Klasse ist 10 und trägt schon Tangas. Naja, geschmachssache.
 
Ich finde das auch voll nicht schlimm. Aber bei 10-jährigen finde ich das schon ein bisschen extrem. aber im teenageralter find ich das auch nicht schlimm.
 
wenn eine 10jährige in der schule mit tangas rumläuft, find ich das auch etwas ordinär. (naja, die frühreifen *g*).
aber ab 14 find ich's ok, nur sollte man nicht den ganzen tanga rausschauen lassen (zb bei hüfthosen), so ein bisschen wie bei prue auf dem pic ist aber ok. hab für naja, kann einem mal passieren gevotet. blöd find ich's halt, wenn irgendwer mit absicht den tanga rausschaun lässt, nur um blicke auf sich zu ziehen, das gibt's oft genug, allein schon in meiner schule => ätzend
 
prudence_ghost schrieb:
wenn eine 10jährige in der schule mit tangas rumläuft, find ich das auch etwas ordinär. (naja, die frühreifen *g*).
aber ab 14 find ich's ok, nur sollte man nicht den ganzen tanga rausschauen lassen (zb bei hüfthosen), so ein bisschen wie bei prue auf dem pic ist aber ok. hab für naja, kann einem mal passieren gevotet. blöd find ich's halt, wenn irgendwer mit absicht den tanga rausschaun lässt, nur um blicke auf sich zu ziehen, das gibt's oft genug, allein schon in meiner schule => ätzend

geht mir genau so! :D
aber in meiner schule da sind wir 11-13 jahre und da haben auch fasst schon alle 12-13 jährigen tangas an! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben