• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sagt ihr zu diesem Bild?

wie gefällt euch das? :D

  • Na und? Lasst sie doch, ist voll in ordnung

    Stimmen: 24 57,1%
  • Naja, kann einem mal passieren...

    Stimmen: 14 33,3%
  • Ne, das geht hier garnicht! Kann sie die Hose nicht mal hoch ziehn?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Man, die Kameramänner sind mir ja welche...haben die bestimmt extra gemacht ;)

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Ich finds Süß , außerdem , am Anfang von Charmed wurde Alyssas Tatoo der Rosenkranz überschminkt fand ich voll blöd so ein Theater!!
 
Kann doch mal passieren, das die Hose runter rutscht. :D Und das sie 'nen Tanga trägt finde ich auch nicht weiter schlimm oder belustigent. :) :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben