• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was meint ihr???

C

Charmed one

Guest
ich meine sowas in der Art
Es ist unmöglich sich der Liebe zu entziehen, Sie lenken zu wollen, wohin sie fällt, wenn sie ereilt. Höher bestimmt oder reiner Zufall egal sie ist der Sturm der einen jeden von uns hinwegreißt festhalten bringt nichts so wird einem höchstens der Arm abgerissen.
interessante Feststellung nicht wahr? Aber an der Richtigkeit dieser Aussage zweifle ich nicht  
ich würde von euch gerne wissen:  
findet ihr dass jetzt schnulzig oder schön????????  
 
Werbung:
Versteh ich irgendiwe nicht. Überschlägt sich alles ein bisschen... Aber wirklich: nicht schlecht.


***
God bless you all...
Shannen
 
Hast schon rech etwas geschwollen aber mein Gott von wem dass ist weiß ich nicht. Was verstehst du daran nicht ist doch recht simple.
Hab noch was  von Shakespear *g* Das gefällt euch vieleicht besser

>führ war Ich lieb dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja na dir betrachten.
Doch mein Herz ists dass den Augen wiederspricht,
und das vergöttert nun was sie verachten< :razz:

und wer den Film "Die 10 Dinge die ich an dir hasse" kennt weiß woher ich das hab (sind warscheinlich sehr wenige) und dass das dan umgeschrieben werden soll wobei dass heraus kommt

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze lasche Tour
Ich hasse deine Art mich anzuklotzen und dich ständig einzuschleimen
Ich hasse es so sehr ich muss fast kotzen noch viel mehr als bei diesen Reimen    
Ich hasse wenn du recht behältst und deine Lügerei
Ich hasse wenn du mich zum lachen bringst noch viel mehr als alle Heulerei
Ich hasse wenn du nicht da bist und dass du nicht angerufen hast
Aber am meisten hasse ich dass ich dich nicht hassen kann nicht ein wenig nicht einmal ein bisschen

was ist besser? Altmeister Shakespear oder neue Künstler?
 
Sorry,
bin Shakespear anhänger *g* Also stimme ich natürlich für meinen guten alten William ;)
In Originalform lautet der Vers:
Führwar, ich liebe dich mit den Augen nicht mehr,
die tausend Fehler nah betrachten.
Doch mein Herz ists, das den Augen widerspricht,
und das vergöttert, was sie verachten.

Übrigens kenne ich "10 Things I hate about you" !
Dein erster Vers gefällt mir übrigens =)

Fran
 
Bei solchen Versen,wie eben die von Shakespear kann ich nur sagen:;)
"Man,da kommt einem ja der Kaffee hoch"(mal mit Spikes Worten ausgedrückt;))

(Geändert von AlyssaMilano um 12:47 pm am Dez. 29, 2001)
 
Kulturbanause, du! :eek:)
Ich denke, das kannst auch einfach sagen "Gefällt mir nicht!" *g*
Vielleicht hängt das auch einfach vom Alter ab. Shakespear wird auch im Studium der Germanistik behandelt, und ich habe ein schön langes Referat darüber geschrieben.

Fran
 
O.K. ich hätte es nicht so "brutal" ausdrücken müssen,aber1. wurden wir mit dem Knaben im Deutschunterricht regelrecht gequält und 2.bin ich schlecht gelaunt,weil ich grade festgestellt hatte,dass ich vergessen hatte "Melrose Place" auf zu nehmen.;)
(der erste Punkt überwigt aber;))
 
Ich mag so was nicht so sehr. Ich weiß nicht ist die Sprache und alles ist überhaupt nix für mich. Da gefällt mir dann das umgeschriebene aus 10 Dinge die ich an dir Hasse schon besser. Der Film gefällt mir auch sehr gut. (Vor allem am Schluss wo die jüngere (keine Ahnung wie die heißt) dem Typ 2x verschlägt: "Das ist für Cameron (oder so) das für meine Schwester und dann tritt sie ihm in die ... und sagt: Und das ist für mich." Das ist cool aber ja nix zum Thema. Deshalb auch )
 
Ich steh auch nicht so sehr auf Shakespear. Irgentwie schreibt er so verwirrend. Das verstehe ich nicht gut.
Aber auch moderne Gedichte und Ferse sind nicht meins.
 
@PHT: Nenn mich bitte nicht mehr Pfege. Danke. Nix ist los meintest du deshalb auch)? Ich hab da eine Klammer gemacht ) Ich meinte damit, dass ich das mit dem Schluss von dem Film in Klammern gesetzt habe da es nicht zum Thema gehört.
 
@ Franni sorry aber deine Theorie mit dem alter kann nicht ganz Stimmen bin auch nicht grad alt aber mir gefällt es trotzdem. dass andere allerdings auch
schön dass du den Vers kennst dann ist der nochmal richtig vorhanden.
"Die Zehn Dinge die ich an dir hasse" hatt eigentlich nichts mit Shakespear zu tun aber der Vers kommt im Film vor und der ist von ihm
naja ist jedenfalls ein schöner Film da wir grad dabei sind wer kennt "Eiskalte Engel" ?!?
 
Werbung:
Cruel Intentions ist mein absoluter Lieblingsfilm, auf Deutsch finde ich ihn aber ein kleines bisschen schlechter. Vielleicht, weil ich dann nicht jeden sarcasm raushöre *g*
@ Charmed One: Naja, es ist oft so, das man im etwas höheren Alter mehr Interesse an Kultur und Dichtern bekommt. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Fran
 
Zurück
Oben