• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist euer Lieblingssong ?

Werbung:
:D LoL, das stimmt wohl. Deswegen hör ich's ja. ;)

...und "Beautiful" von Christina Aguilera finde ich auch total cool.

Nico
 
hey,

@LittlePiper: du kennst wirklich Simple Plan?? Das is cool. Ich mag jeden einzelnen Song von deren Cd. Ich weiß net die sind so aufbauent und irgenwie so das sie dich happy machen. Ich kanns nicht genau beschreiben aber ich hoffe du weißt was ich mein. :D

Also mein Geschmack ist ziemlich unterschiedlich und es kann sein das er sich von heut auf morgen ändert, deshalb habe ich kein fixes Lieblinglied, also hier sind einige die ich ziemlich oft täglich höre:

Corey Taylor: Bother
Madonna: Die another day
Creed: I'm Eighteen
Four Non-Blonds: Whats going on?
Default: Live a lie
Placebo: Pure Morning
Our Lady Peace: Innocent

Ich kann mir gut vorstellen das ihr manche Songs nicht kennen werd, sind aber alle find ich ziemlich cool.

See ya
Joey
 
hi!
ich hab keinen bestimmten song! mir gefallen
alles von die Ärzte
und ein paar Lieder von Sportfreunde Stiller!
 
mein momentanes Lieblingslied ist "We have a dream"

Dann kommt "In the cradle" von BroSis

die letzten drei Singels von Pink find ich auch total geil und dann noch S8ter Boi von Avril L.

Love, Eden
 
@ eden-thewitch:die lieder die du afgezält hast sind echt alle total geil aber bei mir kommt we have a dream nicht ganz vorne dafür aber sk8ter boi ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Kennt einer von euch "pretty baby" von Vanessa Carlton? Das Lied mag ich auch total gerne. "Feel" von Robbie Williams und "Ordinary Day" von Vanessa Carlton hör ich zur Zeit auch sehr gerne. :)
 
also zur zeit:
sarah connor - skin on skin
robbie williams - feel
westlife - unbreakable
avril lavigne - skaterboy
busted - waht i go to school for
leann rimes - life goes on

und was mir schon seit dreio jahren gefällt
britney spears - ...baby one more time
 
hi! also ich hör im moment total christina aguliera und zwr fighter und beautiful :flash:

bye LittlePiper :flash:
 
Lacrimosa - Stolzes herz
Goethes Erben - Spuren im Schnee
Goethes Erben - Der Spiegel
Goethes Erben - 5 Jahre
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle (davon kann ich gar net genug kriegen *lol*)
 
Werbung:
Jetzt hör ich eigentlich keine bestimmte Musik, momentan.. ich schlat einfach Radio ein und diese Musik hör ich dann. :D
 
Zurück
Oben