1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist euer Lieblingssong ?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von |Lulu|, 2 Dezember 2002.

  1. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Hi ich wollte mal fragen was euer Lieblingssongs sind.

    Meine sind:

    Abracadabra von Sugar Ray
    Sick Cycle Carousel von Lifehouse
    I shall believe von Sheryl Crow

    ...

    So jetzt seid aber ihr dran.
     
  2. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    :D  :D  *vollgrins*  hihi, na ratet mal.....   logisch, mein Lieblingslied is natürlich von  AVRIL und zwar im augenblick "Why"(siehe meine signatur) von der B-Side von Complicated das lied is soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!   Alle andren Avril Lieder sind auch meine Lieblingslieder inkl. Falling Down und Get over it !
    :D  :D

    mfg Avri  :satisfied:
     
  3. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ach du meine güte .....ich hab ne menge lieblingslieder :dozingoff: .......

    Ja Rule feat. bobby brown-Thug love(ing? :dontgetit: )
    Nelly-nellyville
    .............
    ;)
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hmm... ich kann mich nicht zwischen "Kylie Minogue - Come Into My World" und "Christina Aguilera feat. Lil'Kim - Can´t Hold Us Down" entscheiden ;)

    Yuki :colgate:
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Meine Lieblingssongs sind im Moment

    "Ignorama" von den Ärzten und
    "I think I see the light" von Cat Stevens.

    Fran :sigh:
     
  6. Icheb

    Icheb Guest

    Momentan "Go" von Andy Hunter und "Spinning Around" von Kylie Minogue ;-) .
     
  7. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Eminem "lose yourself" und "Hallies Song"
    Pink "Family Portrait"
     
  8. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Puhhh....willst du das ich 100 Seiten schreibe? Würde das reichen? Hihi  :lol:  :lol: Nein...scherze bei Seite.

    :D Klar, alle von Lyssie!! Und dann noch , Sarah Connor mit skin on skin, Jeannette mit Rock my Live, Justin Timberlake mit Like I love you, Jennifer Lopez mit Jenny from the block.

    USW.....

    Grüsse Alissa  :talk:  :sigh:
     
  9. Meine Lieblingslieder sind derzeit "Rock my life" von Jeanette und Nelly feat. Kelly Rowland "Dilemma"!!!
     
  10. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab im Moment auch ganz viele!!! :D

    Lil Kim feat. DJ Tomekk - Kimnotyze
    Jennifer Lopez - Jenny from the Block
    Mariah Carey - Through the Rain
    LL Cool J - Luv U Better ................................

    grüsse sweety :xmas:
     
  11. shannen

    shannen Guest

    Céline Dion - Goodbye's (the saddest word)
    Nina Gordon - Tonight and the rest of my life
    Tori Amos - A sorta fairytale
    Die Ärzte - Monsterparty
    Nightwish - Wishmaster
    Rosenstolz - Laut
    Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz

    So, sind zwar ganz schön viele, aber die hör ich fast alle jeden Tag auf'm Computer oder von CD.

    Shannen
     
  12. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Auch wenns komisch klingt, aber ich hab fast nie ein Lieblingslied! Wenn ich eins habe ist das schon Seltenheit! Eigentlich hör ich immer dasselbe! Die folgenden Lieder sind zwar nicht meine Lieblingslieder, sind sie aber gut:

    Jennifer Lopez - Jenny from the block
    Shania Twain  :satisfied:  - I'm gonna getcha good
    Michelle Branch - Everywhere
    Britney Spears - E-Mail my heart
    All for one - I swear
    Shania Twain - You still the one


    Ich weiss, die meisten Lieder sind im Moment nicht aktuell, aber es kommt ja nicht drauf an, wie neu die Lieder sind, die man gut findet, oder?
     
  13. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Hi,

    my favourite song at the moment?
    "Jenny from da block" von Jennifer Lopez, ganz klar!

    Rose
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @sweet piper: Nee muß nicht aktuell sein !
     
  15. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Meja: "LOse yourself" und "Hailie's Song" sind zur zeit auch mit meine lieblingslieder. aber ich find "soldier" auch noch voll gut.
    ansonsten gefällt mir zur zeit auch "feel" von robbie williams total, obwohl ich den sonst net so gern mag. aber das lied find ich supi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden