• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist euer Lieblingssong ?

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich wollte mal fragen was euer Lieblingssongs sind.

Meine sind:

Abracadabra von Sugar Ray
Sick Cycle Carousel von Lifehouse
I shall believe von Sheryl Crow

...

So jetzt seid aber ihr dran.
 
Werbung:
:D  :D  *vollgrins*  hihi, na ratet mal.....   logisch, mein Lieblingslied is natürlich von  AVRIL und zwar im augenblick "Why"(siehe meine signatur) von der B-Side von Complicated das lied is soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!   Alle andren Avril Lieder sind auch meine Lieblingslieder inkl. Falling Down und Get over it !
:D  :D

mfg Avri  :satisfied:
 
ach du meine güte .....ich hab ne menge lieblingslieder :dozingoff: .......

Ja Rule feat. bobby brown-Thug love(ing? :dontgetit: )
Nelly-nellyville
.............
;)
 
Hmm... ich kann mich nicht zwischen "Kylie Minogue - Come Into My World" und "Christina Aguilera feat. Lil'Kim - Can´t Hold Us Down" entscheiden ;)

Yuki :colgate:
 
Meine Lieblingssongs sind im Moment

"Ignorama" von den Ärzten und
"I think I see the light" von Cat Stevens.

Fran :sigh:
 
Puhhh....willst du das ich 100 Seiten schreibe? Würde das reichen? Hihi  :lol:  :lol: Nein...scherze bei Seite.

:D Klar, alle von Lyssie!! Und dann noch , Sarah Connor mit skin on skin, Jeannette mit Rock my Live, Justin Timberlake mit Like I love you, Jennifer Lopez mit Jenny from the block.

USW.....

Grüsse Alissa  :talk:  :sigh:
 
Meine Lieblingslieder sind derzeit "Rock my life" von Jeanette und Nelly feat. Kelly Rowland "Dilemma"!!!
 
Ich hab im Moment auch ganz viele!!! :D

Lil Kim feat. DJ Tomekk - Kimnotyze
Jennifer Lopez - Jenny from the Block
Mariah Carey - Through the Rain
LL Cool J - Luv U Better ................................

grüsse sweety :xmas:
 
Céline Dion - Goodbye's (the saddest word)
Nina Gordon - Tonight and the rest of my life
Tori Amos - A sorta fairytale
Die Ärzte - Monsterparty
Nightwish - Wishmaster
Rosenstolz - Laut
Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz

So, sind zwar ganz schön viele, aber die hör ich fast alle jeden Tag auf'm Computer oder von CD.

Shannen
 
Auch wenns komisch klingt, aber ich hab fast nie ein Lieblingslied! Wenn ich eins habe ist das schon Seltenheit! Eigentlich hör ich immer dasselbe! Die folgenden Lieder sind zwar nicht meine Lieblingslieder, sind sie aber gut:

Jennifer Lopez - Jenny from the block
Shania Twain  :satisfied:  - I'm gonna getcha good
Michelle Branch - Everywhere
Britney Spears - E-Mail my heart
All for one - I swear
Shania Twain - You still the one


Ich weiss, die meisten Lieder sind im Moment nicht aktuell, aber es kommt ja nicht drauf an, wie neu die Lieder sind, die man gut findet, oder?
 
Hi,

my favourite song at the moment?
"Jenny from da block" von Jennifer Lopez, ganz klar!

Rose
 
Werbung:
@Meja: "LOse yourself" und "Hailie's Song" sind zur zeit auch mit meine lieblingslieder. aber ich find "soldier" auch noch voll gut.
ansonsten gefällt mir zur zeit auch "feel" von robbie williams total, obwohl ich den sonst net so gern mag. aber das lied find ich supi!
 
Zurück
Oben