• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Ihr Schon Immer Wissen Wolltet....

M

minki19

Guest
Hab ich von VOX.de :

Fragt Euren Lieblingsstar aus "Eine himmlische Familie"!
Wo kauft Beverley Mitchell eigentlich ihre schicken Kleider? Und: Wo macht David Gallagher am liebsten Urlaub? Wenn Euch diese oder ähnliche Fragen schon immer auf den Lippen gebrannt haben, gibt's nun die Chance, endlich die entsprechende Antwort zu bekommen, denn: Die Stars der "Himmlischen Familie" nehmen sich Zeit und geben Auskunft darüber, was ihre Fans von ihnen wissen wollen!

Und so geht's: Schickt eine E-Mail an fanfragen@vox.de und gebt in der Betreffzeile den Namen des Schauspielers an, an den Eure Frage gerichtet ist. In der Mail stellt bitte nur eine Frage, die Euch am Herzen liegt, so erleichtert Ihr uns und auch den Stars die Arbeit. Folgenden Darstellern könnt Ihr "auf den Zahn fühlen":


· Barry Watson (Matt Camden)
· Beverley Mitchell (Lucy Camden)
· David Gallagher (Simon Camden)
· Mackenzie Rosman (Ruthie Camden)
· George Stults (Kevin Kinkirk)
· Catherine Hicks (Annie Camden)
· Stephen Collins (Eric Camden)


Von allen Fragen, die bei uns eintreffen, schicken wir die spannendsten an die Darsteller in den USA. Die Schauspieler senden ihre Antworten an uns, die wir dann an dieser Stelle veröffentlichen. Bitte habt Verständnis, falls nicht alle Stars antworten können – am Set geht's schon mal stressig zu... Also: Fragt, was Ihr schon immer fragen wolltet, und schickt Eure E-Mail bis Freitag, 10. Dezember 2004 an:

· fanfragen@vox.de
 
Werbung:
Hey Danke Minki, dass du immer so aufmerksam bei Vox.de rumhängst und so tolle Aktionen sofort an uns Fans weitergibst!

Ich denke da werden schon einige Fragen zusammenkommen!
Also Jungs und Mädels, stellt eure Frage an die "camdens" ich werde mir auch eine überlegen! :)
 
Naja weis nicht ob das nicht ein Fake von Vox ist!? sollte es tatsächlich Antworten auf der Vox Homepage geben sind die antworten sicher gefakt!
 
Originally posted by EHF@20.Nov.2004, 22:44
Naja weis nicht ob das nicht ein Fake von Vox ist!? sollte es tatsächlich Antworten auf der Vox Homepage geben sind die antworten sicher gefakt!
[snapback]17171[/snapback]​

Warum sollten Sie? Gäbe für VOX eigentlich keinen Sinn. Oder? Nimms positiv und denk dir eine Frage aus! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben