• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum?

Werbung:
AW: Warum?

*lol* wo is es kalt? ICH komm mir vor wie Anfang April :p

auf jeden Fall is es zu kalt, weil die Sensoren von den Heizungen nicht merken, dass es im Haus kälter is als draußen
zu hell is es, weil immer noch kein Lampenschirm oder sowas über der doofen Glühbirne hängt und zu laut is es, weil man sich entscheiden muss was man hören will: seine eigene Musik, die Hunde, den Fernseh von der Schwester oder aber die Eltern ;)

warum hat man Schluckauf?
 
AW: Warum?

weil man zu schwer trägt und wir jungen leute ganz schnell alt werden (uppps gerade eben war ich noch 16 durch meine Rückenschmerzen bin ich jetzt 90^^)

Warum wird man so schnell alt?
 
AW: Warum?

(Genauso fühl ich mich gerade, wie in einem Alterungsprozess, der viel zu schnell geht. XD)

Eine Eltern-Verschwörung: Unsere Eltern sind eifersüchtig auf unsere Jugend und wollen sie uns nach und nach durch versteckte Pillen nehmen. :gemein:

Wieso ist es im Januar so warm, dass bei uns schon die Krokusse blühen?
 
AW: Warum?

( hahahaha das ist ne super Theorie *mhh die werd ich mir merken*)

Neue Verschwörung: Bush hast die Kälte deshalb sorgt er für mehr CO2 ausstoss um die globale Erwärumg anzutreiben. Die Folge es wird so warm das selbst de Krokusse schon anfangen zu blühen ^^


Warum blühen Krokusse?
 
AW: Warum?

Weil sie nichts können und die deshalb vom gesetz her immer recht haben.

Warum muss man sich andauernt um kleine Geschwister kümmern und dennen bei matha und Englisch helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben