• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum?

P

pauola

Guest
Hy leute ihr wisst ja die bekannteste Frage ist warum!!!
Also hab ich mir gedacht einer von uns stellt immer die Frage und der andere gibt eine antwort und das immer abwechselnd also ich fange dann mal an!

Warum ist der Mond gelb?
 
Werbung:
Weil das Licht, dass er von der Sonne reflektiert in der Athmosphäre gebrochen (bzw Beugung oder Streuung) wird und somit ein gelbes Licht zu sehen ist, sofern der Mond nicht so tief steht, dass der Brechungsweg so lang ist, dass er eher rötlich erscheint. (also ist die frage nicht korrekt ;) )
 
Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog :D
Nein, weil sie in richtung Licht wachsen, und dadurch werden sie krumm *g*

Warum brennt die Sonne? (Irgendwer muss sie doch angezündet haben und irgendwann muss sie doch ausgebrannt sein!)
 
Im Inneren der Sonne laufen chemische und physikalische Prozesse ab, und es ist so heiß dort bla deshalb brennt sie. Kann man das Brennen nennen? Keine Ahnung... egal.


Warum ist es zu Fuß weiter als übern Berg?
 
Weil sich die menschen mit ihrem geldgierigen Besitzwahn nciht zurückhalten können und immer mehr,mehr,mehr wollen kurz---> weil wir alle verwöhnt sind Siehe song Ka-ching von shania twain (das soll jetzt keine werbung sein)

Warum ist im Meer Salz?
 
Werbung:
weil die hühner manche eier polieren, damit der bauer mehr freude mit ihnen hat. (das sind dann die weißen :D)


warum sind manche leute farbenblind? :lol:
 
Zurück
Oben