• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gefällt euch EHF

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich hab mir auch immer sehr gerne Eine himmlische Familie angesehn, nur leider komm ich jetzt nicht mehr dazu, weil ich in der Arbeit bin wenn die Sendung läuft.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, warum gefällt euch eigentlich Eine himmlische Familie?

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
das ist eine gute frage. es ist eine Traumfamilie. der Vater hört einem zu, die geschiwstre helfen alle haben verständnis und am ende wird alles guzt. die typisch amerikanische traumfamilie mit weißem gartenzaun eben. außerdem sind die schauspieler super.
 
Ich hab auch keine Ahnung. Irgendwie ists ja die perfekte Bilderbuchfamilie und ich finds halt amysant was die da Probleme haben. Ich bin ja kein Fan davon, aber manchmal schau ich trotzdem wieder mal.
 
AW: Warum gefällt euch EHF

die serie gefällt mir weil ....
ich weiß nicht so richtig
warscheinlich weil man immer jemanden findet mit dem man sich indentifizieren kann, da passiert immer etwas aufregendes und interessantes
ausserdem haben sie ganz normale probleme die jedem mal passieren können
es ist so eine serie die jeder schauen kann
 
AW: Warum gefällt euch EHF

Eine himmlische Familie zu beschreiben ist schwer.

Sie strahlt wärme, Geborgenheit und ein Gefühl von "Ich möchte zu dieser Familie gehören" aus.
Ja ich bin damit aufgewachsen und habe jede Staffel gesehen. Dank Vox auch mehrmals;)

Die haben immer volles Haus und es wird immer voller. Ich mag es wenn viele Menschen, die sich gern haben zusammen sind. Feiertage ect.

Auch das verdrehte Leben von Mary und Lucy ist ein wichtiger Aspekt dieser Serie.

Am besten gefiel mir, wie Mary zusehenst abrutschte.
 
Werbung:
AW: Warum gefällt euch EHF

Das ist so die typische "da will ich dazugehören" Familie. Zwischendurch amüsierts mich auch, wenn man deutlich merkt, wie hier versucht wird, dem Zuschauer Werte beizubringen. Die besonders "lehrreichen" Sätze, die ab und an richtig aufgesetzt wirken. Amüsant, aber sehr gut.
 
Zurück
Oben