• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann Läuft Die Serie Wieder Auf Orf1?

I

imported_Ashley

Guest
Hallo zusammen!
Gestern hab ich so in der Zeitung geblättert, und da hab ich gesehen, dass Eine himlische Familie nicht mehr auf ORF 1 kommt, und ich würde gerne wissen wie es weitergeht, ich finde die Serie echt super, und schau sie gerne an, kann mir jemand ne Auskunft geben??

Gruss
 
Werbung:
Ist wirklich schwer zusagen wann EHF wieder auf ORF kommt !
Aber ich rechne eigentlich nicht vor Herbst damit ! :(
 
Werbung:
DER ORF streng sich an die Sendung so schnell wie möglich wieder rein zu bekommen!:)

Ich habe mal dort nachgefragt und die sagten, dass sie sich bemühen werden

Nicht aufgeben! ;)

Baywatch ist ja auch weg! :p
 
Zurück
Oben