• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt jetzt die 4.Staffel

Werbung:
So, laut Charmed.de Newsletter beginnt die 4 sTaffel am 18.09. wen die Münchner es sich nich t noch anders überlegen. Also ich würde mir das anders überlegen, ich würde mir überlegen ob es nicht besser wäre Charmed sofort auszustrahlen.

Manu :party2:
 
Oh Gott, 150 Tage! Ich weiß gar nicht, wie ich das solange aushalten soll.
Aber hoffentlich verschieben sie diesen Termin (18.9) nicht nochmal auf später.
 
Ich hab mich auch schon lange auf die 4. Staffel gefreut. Zum Glück hab ich orf der wiederholt alle Staffeln *freu* :D
 
jeder freut sich, dass orf die staffeln wiederholt... er wiederholt sie mittlerweile zum 3. mal  :satisfied:

may
 
Ich freu mich auch sehr dass ORF die ganzen Folgen wiederholt. Immerhin ist das eine gute Überbrückung bis zur Zeit wo Pro7 endlich die neuen Folgen zeigt :)  :lol:
 
Ich bekomme auch kein ORF :sneaky2:
Aber soweit ich weiß wird die 4 Staffel am 18.09.2002 auf Pro7 um 20:15 Uhr aus gestrahlt.  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben