• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wallpaper

C

Caro

Guest
Hi!
Weiss irgendjemand ob es ein Programm gibt um Wallpaper zu erstellen? :fragend: Kann man so ein Programm irgendwo downloaden?
 
Werbung:
Nimm doch einfach ein Programm wie Photoshop oder Paint Shop Pro, ich jedenfalls habe noch nie von einem Programm gehört, welches speziell zur Erstellung von Wallpapers hergestellt wurde.

Icheb
 
Also, ich benutz dafür "Picture Publisher 8".. Das finde ich ziemlich gut...
Weiß nicht ob du das kennst. Das kann man , glaub ich, net downloaden, sondern muss man kaufen...
 
Ich raff nicht mal, wie ich das machen könnte! :D Wo kann man die Programme runterladen? Bin unwissend...
 
das weiß ich leider nicht, geht doch einfach mal zu freenet.de
oder zu google und sucht kostenlose programme oder so.
 
Wenn ein Beitrag nicht mehr dort steht, wurde er gelöscht und ihr schreibt dann auch nicht zehn weitere Beiträge, in denen ihr euch wundert, warum der Post weg ist.
Ende der Diskussion
 
welche Diskusion ? hat jemand was gesagt?
Ich find es aber manchml auch dumm, wenn ich will das alle lesen was meine Meinung ist und plötzlich ist der beitrag weg , die meistens wundern sich auch, weil in  letzter Zeit oft irgendwie beiträge weg sind, da steht z.B. ich hab den letzten beitrag gemacht aber es ist nichts da, deswegen wundert man sich auch, da ihr nicht schreibt warum der Beitrag weg is.
 
Werbung:
Zurück
Oben