• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorbilder

Ich hab kein bestimmtes Vorbild. Natürlich gibt es viele Menschen die ich bewundere, aber als mein Vorbild würde ich die nicht sehen.
 
Werbung:
Ich habe kein berühmtes Vorbild, aber es gibt einige Menschen in meinem Freundeskreis, die ich schon als meine Vorbilder betrachten würde...
 
Vorbilder. Hm. von einigen Leuten etwas

Mein Vorbild PRUE - nicht Shannen. Prue. Der charakter erinnert mich selbst an mich, viele Punkte in der Serie (Kindheit, das sie immer auf ihre schwestern aufpassen musste) usw. habe ich auch,und Prue, auch wenn sie nur eine erfundene Figur ist, ist mein vorbild.

Dann in Punkte weiterbildung ist es mein Freund, und meine Schwester, meine Sis macht das Realgymnasium und lernt sich irre leicht, mein Freund hat bald seine Matura hinter sich. tja und ich habe auf Grund dessen beschlossen in meiner Firma eine interne Prüfung abzulegen und mich so weiterzubilden.

Haushalt, darin muss ichzugeben auch wenn ich mit ihr zerstritten bin, bewundere ich meine großmutter. sie meistert das perfekt - beschwert sich nie und hat oft zeit für ihre Enkel.

Selbstständig werden und Träume verwirklichen. Darin bewundere ich meinen Onkel der mehr wie ein Bruder für mich ist, er hat es sich zum ziel gesetzt bevor er 30 wird (das war vor 3 jahren) das er sich selbstständig macht. Nun besitzt er ein solarium das sehr gut läuft, führt mit einem Freund ein zweites und ist teilhaber einer werkstatt.

Für den Moment leben: Dafür gibt es viele personen die ich bewundere und deren gabe ich haben will. Meinen Freund, meine beste Freundin, meine Schwester, meinen Onkel und seine Freundin.
 
Früher war mein Vorbild Britney Spears, jetzt aber ist es Phoebe.
Nicht Alyssa, sondern Phoebe. Sie ist einfach superhübsch, ich mag ihre durchgeknallte, witzige Art. Aber sie lann auch super zuhören und auch mal ersnt sein, und sie ist eine super schwester. deshalb ist sie mein Vorbild.
 
Mein Vorbild ist auch Holly Marie Combs. Ich kenne sie zwar auch nicht persöhnlich aber was ich alles so über sie lese das reicht mir um zu wissen das sie mein Vorbild ist!
Britney war auch einmal mein Vorbild aber das hat sich jetzt geändert :D
 
Also ein richtiges Vorbild hab ich nicht, aber ich würde gerne mal so werden wie Alyson Hannigan. Ich weiß nicht warum. Aber ich würde auch gerne so gut schauspielen und witzig sein können wie sie. Sie ist einfach der geniale Mensch. Nicht irgendeiner sondern DER! Ich hab sie einfach total gerne und hätte nichts dagegen sie einmal zu treffen oder mit ihr einmal einen Film zu drehen oder so...

Alyson Lee Hannigan Forever!
 
Ein richtiges Vorbild habe ich eigentlich auch nicht, aber es gibt ein paar Menschen, die ich wegen deren Einstellung, Fähigkeiten oder Charakter bewundere, jedoch ist keiner von denen richtig berühmt...Natürlich möchte ich mir auch manchmal gute Eigenschaften von anderen abschauen, aber genauso zu sein wie ein anderer Mensch hab ich nicht vor, da das - denke ich - auch nicht erstrebenswert ist...jeder soll sich so geben, wie er ist... ;)
 
Bis vor kurzem war meine Mutter noch mein großes vorbild doch leider musste ich erkennen das nie ein Mensch so sein Kann wie ich es gerne haben würde als Vorbild deswegen habe ich zurzeit kein Vorbild.

LG
Lil
 
Buffygirl schrieb:
Sehe ich eigentlich auch so. Ich bin ich selbst und will nicht wie jemand anderes sein. Klar mag ich Sarah Michelle Gellar, und würde gerne in manchen Dingen so sein wie sie aber ich bin einfach ich und mich gibts nur einmal :D

Bei mir ist's genauso, ich bewundere sie für was sie tut und wie sie ist, aber ich bin einfach nur ich und mache mein Ding, mir geht's total auf die Nerven wenn ne Freundin von mir immer nur ihrem Vater nachspricht, die hat schon fast keine eigene meinung mehr, sowas finde ich schade, und deshalb lebe ich so wie ich es will!
Fazit: Ich bin nur ich und einzigartig.
;)
 
Werbung:
Mein Vorbild ist eindeutig meine Mutter, weil sie für mich eine starke Persönlichkeit ist.
Ansonsten gibt es eigentlich keine Vorbilder, vielleicht Menschen die ich bewundere aber mir deshalb nicht als Vorbild nehme.

Isa
 
Zurück
Oben