• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche/r Sänger/in ist euer Vorbild?

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Hi! :D
Habt ihr irgendeine Sängerin oder einen Sänger die für euch ein Vorbild ist?
Und warum ist er / sie euer Vorbild ? ..
Mein Vorbild ist ganz klar Xtina :D .. Sie ist hübsch .. hat eine super Stimme und macht total schöne Songs :)

lg Alessa
 
Werbung:
Ich mag viele Stars, aber die sind für mich keine Vorbilder. Warum eigentlich auch, nur weil sie eine super Stimme haben und klasse Songs haben?? lol
Mag Xtina, J.Lo, Maroon 5, Green day, Coldplay, ... find die einfach spitze, aber Vorbilder sinds eben irgendwie nicht für mich. lol :D

niki
 
Ich liebe Xtina, aber Vorbild, naja ich weiß nicht. Dazu müsste ich sie, finde ich, besser kennen. Aber ich finde ihre Stimme und ihre songs einfach nur toll und ich finde es bewundernswert was für schlimme Zeiten sie schon durchgestanden hat.
Anna
 
hmmm...... Ich mag Judith Holofernes von Wir sind Helden total gerne :rofl:
Sie ist total sympathisch, kann gut singen,......
 
Also irgendwie wirken Sänger/innen so als Menschen meistens nicht so sympathisch auf mich, ich weiss selbst nicht so genau warum.
Für mich ist kein Sänger ein Vorbild.
Aber ich finde es z.B. allgemein gut wenn sich Sänger(innen) von unten alleine 'raufgearbeitet haben, aber das ist ja heutzutage sowieso sehr selten.
Ich bin nicht mal Fan von irgendeinem Sänger etc. daher stellt sich bei mir die Frage Vorbild erst gar nicht.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
@Jasmin: :lol:

Mein Vorbild ist Kylie Minogue. Warum? Ich weiß nicht, sie ist einfach großartig und nicht so wie andere Popstars und sie ist auch keine Diva. Sie ist halt eine Red Blooded Woman. In Interviews kommt sie nett und auch als starke Frau 'rüber, die genau weiß, was sie will.
Jetzt gerade zeigt sie uns diese Stärke wieder, in ihrem Kampf gegen den Krebs.
Kylie ist lieb, eine Powerfrau, das absolute Showgirl, Sexbombe,...
 
Vorbilder in der musikbranche? ne nicht wirklich:D
ich bewundere nur einige stars wie z.b. ~Mandy Moore~, xtina, good charlotte oder green day:)
sonst hab ich keine "vorbilder";)
Liebe grüße shiny:zufrieden
 
Nur vorbild... also da gibt es ein paar, da ich mich schon seit längerem in der metalstimme übe:

jonathan davis (KoRn Sänger)
Das Letze Einhorn (In Extremo Sänger)
Marco (Bassist von Nightwish) :D
 
Ganz klar: Mariah Carey. (oh, welch Überraschung!)

Aus ganz einfachen Gründen:
- Mariah geht ihren eigenen Weg und lässt sich nicht unterkriegen, was auch passiert. Folge: 16 Nummer 1 Hits in 15 Jahren Musikgeschichte, erfolgreichste Sängerin aller Zeiten (nur noch getoppt von den beatles und Elvis), Rekordbrecherin ("We Belong Together" ist der Song mit den höchsten Radioimpressions aller Zeiten!) und "Artist of the Millenium".
- Mariah hat ein Herz für Kinder. Jeden Sommer haben Kids aus der Großstadt die Chance, die Ferien im "Camp Mariah" zu verbringen, wo sie in einer sauberen Umgebung herausfinden können, was alles in ihnen steckt, Freundschaften schließen können und einfach mal Spaß haben können, fern ab vom Großstadtlärm!
- Mariah ist ganz sie selbst und kein Fake, wie zum Beispiel Britney Spears.

*~Summer~*
 
Also, ich finde fast alle doll,
wie xTina, Good Charlotte, Brit, ....
aba das als Vorbild?Kein Plan....
ich will keien sängerin werden^^
 
Werbung:
Zurück
Oben