• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

VGS-Gewinnspiel

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!!

Hab da mal so ne Frage: Auf der Startseite von a-s-charmed ist ja so ein Link zu so nem Gewinnspiel. Dämonen tanzen in den Mai, heißt es glaube ich. Naja, und da steht halt noch folgendes:

An alle Teilnehmer: Wir laden euch ein unsere Seite etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und besonders im Forum vorbeizuschaun!

Das hab ich dann auch gemacht! Also, mal im Forum vorbeigeschaut :). Aber irgendwie steht hier nix mehr dazu!?! *seltsamfind*
 
Werbung:
Hallo Nina,

dieser Hinweis galt alles Besuchern, die a-s-charmed noch nicht kennen und bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Sie sollten nicht direkt wieder verschwinden, sondern sich etwas umgucken :colgate:.

Liebe Grüße, Annie
 
Achso. Na gut.

Okay, dann ist mir eben noch was eingefallen, was mir mal aufgefallen ist.
Ich hab irgendwann mal einen Beitrag geschrieben, das war dann sagen wir jetzt mal als beispiel Beitrag 173 von mir, und das steht dann auch da. Kurze Zeit später schreib ich dann wieder was und da steht wieder 173 Beiträge. :fragend:Hatte die beiden Beiträge aber WEDER IM KENNENLERN- NOCH IM SPIELEFORUM GESCHRIEBEN :zustimmen
 
Ne, kann ich jetzt nix genaueres mehr zu sagen. Aber ist auch egal, kann man ja eh nicht mehr ändern und das ist ja auch gar nicht so wichtig. Falls es mir aber noch mal auffällt, kann ich dann nochmal Bescheid sagen und auch was genaueres vielleicht.

@Lucy: Daran hab ich noch net gedacht. Könnte natürlich auch sein. Wer weiß.
 
ja weisst du z.b. beim rollenspiel wen dich fürne rolle meldest und die dan eingetragen wird löscht meja den beitrag wegen der übersciht dan gehst du natürlich rückwärts,is mir auch schon aufgefallne ;-)
 
Die Beiträge bei den Rollenspielen werden aber gar nicht erst gezählt. :zustimmen Weil das sonst unter Spammen fallen könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben