• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die kleine Prinzessin Sara

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Serienname gesucht!

Wir haben gerade über eine Serie geredet, nur uns will der Name nicht einfallen. Wir haben die früher total gerne gesehen :)
Also, es ist eine Zeichentrickserie und geht um ein Mädchen, deren Eltern anscheinend gestorben sind. Ihr Vater ist aber in wirklichkeit nicht tot, was sie aber nicht weiß. Nun kommt sie als Weisenkind in ein Internat, wo sie zusammen mit ihrer Freundin (da denken wir, die könnte Bettie heißen) dort arbeiten muss. Sie muss essen kaufen, die Klassenräume putzen und und und... Sie und ihre Freundin müssen oben in kleinen "Kammern" auf dem Dachboden schlafen und eines Tages entdeckt der alte, reiche Nachbar das Mädchen. Er fidnet herraus wer sie ist und er weiß, dass der Vater des Mädchens doch nicht tot ist, sondern lebt. Das kommt meine ich in der letzten Folge raus und sie bekommt dann total schöne Kleider und kann ihr Glück nicht fassen, genauso wie die Reichen, die auf die Schule gehen und sie immer "gedisst" haben. Die Schulleiterin fällt glaube ich auch aus allen Wolken, da sie nun wichtige Arbeitskräfte verloren hat.

Die Serie heißt so, wie das Mädchen, um welche sie handelt :)
Ich hoffe einer von euch kann mir/und den Namen dieser Serie sagen.

LG, Krachi* :)
 
Werbung:
es ist littel princes ich find das so mega schön!
Manchmal hab ich auch geweint und sie sieht auch noch so schön aus, sie gefällt mir sehr! Es ist einfach wunderbar!ich kenns als film!
 
Ich find die Serie irgendwie cool.Hab´s als Kind auch immer angeschaut.Wusst gar nit das es den als Film gibt.
 
piper-anette schrieb:
Ich find die Serie irgendwie cool.Hab´s als Kind auch immer angeschaut.Wusst gar nit das es den als Film gibt.

Ich wusste auch nicht, dass es dazu einen Film gibt :D

Hach, ich habe immer so mitgefühlt, obwohl ich ziehmlich klein war. Was ich bewundert habe: In einer Folge kauft sie sich warme Brötchen oder so, und obwohl sie das sonst nicht kann und sich echt über diese warmen brötchen freut gibt sie die noch an andere ab :)
 
Ich kenn die Serie auch! Und hab sie auch immer gesehen wie ich noch kleiner war. Ich fand sie schon immer schön aber auch ziehmlich traurig! Wie sie wollte ich auch nicht unbedingt sein. Ich habe sie auch immer eher bemitleidet aber auch bewundet wie sie so ihren Leben und die ganze viele Arbeit gemeistert hat. Und das sie trotz der bösen Worte immer Freundlich gewesen ist!
 
Ich wusste nicht das es zum Film ne Serie gibt. Aber den Film habe ich gerne geschaut. Er war total schön
 
Werbung:
@Krachi
Ich habe das früher auch immer geschaut und hab fast alle Folgen noch auf Video. Erst vor einem Jahr haben ich und meine Mutter uns die Folgen wieder reingezogen.
Und ich muss dich korrigieren:
Sarahs Mutter starb als sie 4 Jahre war. Ihr Vater bringt sie dann (weiß nicht wie alt sie war) nach London in das Internat, da er geschäftlich verreisen muss.
Sarah ist lange Zeit mit ihrem Vater per Post in Kontakt bis er einestages nicht mehr antwortet. Sein Anwalt sagt er wäre schon seit Monaten tot und er selbst habe die letzten Briefe beantwortet und das teure Puppenhaus zu Sarahs Geburtstag gekauft.
Dann ist eben dass, dass Sarah im internat mit becky putzt und dann das mit dem reichen nachbarn, doch der sucht das mädchen von seinem freund crewe (sarahs vater) doch er weiß nicht wie es heißt. bis er dann eben draufkommt das sarah crewe die tochter seines freundes ist. aber ihr vater ist zu diesem zeitpunkt längst tot.
mfg
 
Zurück
Oben