• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HEX - Die Neue UK-Mysteryserie

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
hex_promo.jpg


Cassie, ein eher zurückhaltendes, schüchternes junges Mädchen, lebt in einem Internat an einer Privatschule. Das Schulgebäude war früher ein Herrenhaus einer adeligen Familie. Die Geschichte beginnt vor 300 Jahren und Cassie wird durch einen Zufall mit furchtbaren Geschehnissen die damals passiert sind in Verbindung gebracht.

Bis jetzt war Cassie ein normales jungen Mädchen mit ganz normalen Problemen. Sie leidet darunter, dass sie nicht so beliebt ist wie andere Schülerinnen, ist verliebt in einen Jungen, der aber schon eine Freundin hat. Ihre Zimmerkameradin und beste Freundin ist lesbisch und in Cassie verliebt. Jetzt allerdings ändert sich ihr Leben total. Sie erhält Kräfte, die sie anfangs erschrecken, doch die sie auch zu ihrem Nutzen einsetzt.

Ein geheimnisvoller Fremder verfolgt sie, es ist Azazeal ein gefallener Engel, der mit ihrer Hilfe seine alte Stärke zurückgewinnen will. Dies erfordert jedoch große Opfer.

Die Serie erinnert an Charmed, vorallem durch die Kräfte die Cassie bekommt. Aber auch erinnert sie an Buffy...nämlich ist das das Umfeld. Die Clique der beliebten Mädchen, eine verständnisvolle Lehrerin, eine lesbische Freundin und ein mysteriöser Direktor.

Die erste Folge dauerte fast 1 1/2 Stunden, war anfangs etwas langatmig, doch der zweite Teil war gut und hat gefesselt. Es ist genügend Potential für weitere spannende Folgen vorhanden. Meiner Information nach wurden bis jetzt allerdings nur 6 Episoden bestellt. Warten wir ab wie es weitergeht.

Noch ein paar Screenshots und Bilder zur Serie:

Trailer zur Serie

hex02_11.jpg

hex02_14.jpg

hex02_13.jpg

hex02_15.jpg

hex02_17.jpg

hex02_16.jpg

hex_03.jpg

hex_06.jpg


Quellen:

www.slayerworld.info
www.google.de
 
Werbung:
Zurück
Oben