• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Buffy Buch

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Hallo,

ich möchte mich von meinem Buffy Buch trennen.
Das Buch habe ich schon eine Weile und es bereits auch gelesen.

Im Internet kostet das Buch 12 Euro.. Da meins gebraucht ist würde ich es für die Hälfte verkaufen .. Verpackungsgebühr kommt natürlich noch mit drauf.. aber die dürfte nicht wirklich hoch ausfallen ...

Ggf. Kann man am Preis was machen :)

Interesse? Schreibt mir doch einfach eine PN

Der Verlag über das Buch
Manchmal ist es ganz schöne nervig die Auserwählte zu sein. Vielleicht möchte ein Mädchen ja auch einfach nur mal shoppen gehen, telefonieren, oder sogar Hausaufgaben machen, anstatt die Welt vor dem nicht klein zu kriegenden Bösen zu retten. Zum Glück hatte Buffy Summers immer ein funktionierendes Netz aus Freunden und Familien, das sie aufgefangen hat. Aber was wenn es das nie gegeben hätte?
Umschlagtext
Nach einer wilden Schießerei ist Sunnydale wie gelähmt. Was könnte diese bestialische Tat ausgelöst haben? Buffy Summers kann es sich denken. Wenn die Jägerin ihren prophetischen Träumen Glauben schenken kann, dann handelt es sich dieses Mal um eine besonders hinterlistige dunkle Macht. Während die Polizei mal wieder falschen Fährten nachgeht, begeben sich Buffy und ihre Freunde selbst auf die Suche nach möglichen paranormalen Ursachen. Die Einwohner von Sunnydale reagieren immer unberechenbarer auf die wachsende Anspannung, der sie ausgesetzt sind. Die Jägerin entgeht bei ihren Nachforschungen knapp dem Tod durch einen äußerst gut trainierten Vampir, der bis jetzt jeden Jäger umgebracht hat, der sich ihm in den Weg stellte. Steckt etwa diese uralte Kreatur hinter der neuesten Welle des Bösen? Oder gibt es da noch eine andere Quelle ... ganz in Buffys Nähe?

514HWVM1KML._SS500_.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben