• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

Werbung:
(du kannsch einfach schreiben das sie nicht mehr mit spiel wenn es dein rpg ist und ihr musst du es natürlich auch sagen)
 
(aha)
Nicci er hebt nicht ab also gehen wir endlich in die Disco? Wir können auch ohne deinem Chris gehen!
 
ja gut gehen wir
::als sie in der dico waren sah sie keinen einzigen feschen mann also sagte sie zu jenni::
ich will heim ich bin müde und es gibt hier e keine gescheiten männer
 
Wir sind ja noch gar nicht lange hier aber okay !!! Möchtest du vielleicht bei ir übernachten oder ich bei dir ??? Dann können wir mal so richtig über Jungs redn !! *Fragte sie Nicci*
 
ja okay bei mir kannst du nicht schlafen meine mitbewohnerin ist krank aber sehr nett irgend wann stell ich sie dir vor okay also soll ich mein zeug holen wir treffen uns dann bei dir!!!!
 
Ja gut dann schlafen wir bei mir ! Ich habe nämlich zur Zeit keine Mitbewohnerin ! Okay treffen wir uns um halb8 bei mir?
 
gut hole grad nur meine Sachen::sie ging schnell heim pakte sich ein Nachthemd ein ein buch Zeitschriften und ein Video und Popcorn als sie das ganze Zeug hatten und es 8:20 war eilte sie zu jenni rüber und pakte alles aus!!!!
 
kurz darauf wird cath aber wieder entlassen da sie nur ANGEFAHREN wurde und ein paar schrammen bekamm. der fahrer konnte rechtzeitig bremsen
 
Werbung:
(hatte ich auch so vor. ein paar schrammen muss ise schon haben wenn sie so in gedanken versunken ist. *gg*)

alscath daheim ist schreibt sie die gute besserungs-karte für chris und geht dann zu bett
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
P
Antworten
63
Aufrufe
3K
Phoebe126
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
P
Antworten
28
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben