• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vater Geburtstag

R

Ricalaja

Guest
hi

mein vater hat in näcjhster zeit geburtstag und weißn nicht was ich ihm schenken soll bitte helft mir!!!

ciao


PS er wird 40
 
Werbung:
Hey,
erstmal willkommen im Forum.

Also: Schenk ihm doch was, wie schon von A.Halliwell vorgeschlagen, was er irgendwie für ein Hobby brauchen kann, ein Buch drüber... keine Ahnung, was dein Vater für Hobbies hat (schreib vielleicht mal was darüber) ... hm, da er 40 wird, könnts ja auch was Größeres sein. Wie wärs mit ner Collage mit lauter Photos von dir und ihm? Is halt n bisschen Mühe, aber dafür billiger *g*
Oder schenk ihm einen richtig hübsch gemachten Gutschein dafür, dass ihr zusammen zum Cocktail trinken geht.
Ferner vielleicht Theaterkarten (wenn dein Vater sowas mag), ein Abo für ne Zeitung / Zeitschrift (kannst du dir vielleicht mit irgendwem teilen), ne witzige Krawatte vielleicht...

Naja, das is so n bisschen schwer, weil hier ja niemand irgendwas über deinen Vater weiß... vielleicht kannst du noch ein bisschen was erzählen?
 
Als meine Mom 50 gewordenn war habe ich ihr nen selbstgemachten Aschenbecher geschenkt!
Fand ich ne zihmlich gute Ide , weil sie nähmlich nie nen Ascher am PC stehen hatte und die Asche immer in die Blumen gekippt hat *iiiih*

Meinem Papa schenke ich zum 65. (ist im Nov. ) ein T-Shirt wo drauf steht: Ich bin über 60, bitte helfen sie mir über die Straße und einen Klogeist! Ich weiss es noch net genau!

Ich für meinen Teil stimme meinen Vorgängern zu, vielleicht noch ne kleine Karte mit nem selbstgeschriebenen Vierzeiler und viola!!!

Love, Eden
 
Mein Daddy wir morgen 50, und wir machen ne big Party und schenken im mit samt Verwantschaft ne supi teure Kette!

@Eden-thewitch
lustige Idee mit dem T-Shirt, aber ich glaube mein Dad wäre da etwas beleidigt...!Naja ist nicht unbedingt ein spasiger Mensch!*LEIDER*
black_Lady
 
Ein runder Geburtstag.. da sollte man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Super wäre es, wenn es etwas ist, für das du dich sehr bemüht hast, denn das alleine wird ihm schon eine riesen Freude machen! Es muss nicht unbedingt etwas Superteures sein, Hauptsache es kommt von Herzen! Wie wäre es mit einem selbstgestalteten Abend? Zuerst lädst du ihn und die gesamte Familie zum Essen ein (natürlich kannst du deine Mutter bitten, etwas zu deiner Überraschung beizusteuern, damit es nicht zu teuer für dich wird) und danach unternehmt ihr etwas, was deinem Vater Spass macht, je nachdem was er für Hobbies und Interessen hat. Viel Glück dafür!

^^ Christine
 
Werbung:
also mein vater hat zu seinem 40-sten einen kinogutschein mit der ganzen familie bekommen und hat sich sehr gefreut und der abend war unfergessen für alle...
 
Zurück
Oben