• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Front Page Express

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Ich habe eine dringende Frage! Weiss jemand wie man beim Front Page Express Programm ein Linkmenü hinkriegt? Also einen Balken auf der linken Seite in dem die Links stehen!

Bitte helft mir!

Holly :colgate:
 
Werbung:
Bevor du mit Frontpage beginnst, es wäre besser ein Programm wie Dreamweaver zu verwenden, denn in diesem Programm findest du dich auch ohne HTML-Kenntnisse sehr gut zurecht!!
Einfacher und kann mehr! Ich würde mir das schon gut überlegen.
 
Du willst die Links auf der linken Seitenhälfte stehen haben und den eigentlichen Inhalt rechts?
Erstelle eine Tabelle und schreibe die Links in die erste Zelle, den Inhalt in die zweite.
 
@Lyssa Bei Front Page braucht man doch kein HTML! (ich setze es aber manchmal trotzdem ein)

@Icheb Vielen Dank! Ich werde es sofort ausprobieren!

@Ch(armed)-Boy Wie macht man Frames?
 
@ Sweet Holly: Mit Frontpage Express geht das glaube ich nicht. Wir haben in einem Wochenendseminar damit was gemacht und der Seminarleiter hat für Frames Word 2000 empfohlen. Ich habe es versucht und bin total von Front Page Express abgekommen. Ich finde Word 2000 viel besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben