• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habe ich einen Virus?

B

Blue_Sunshine

Guest
Hallo,

ich hatte noch nie einen Computervirus und habe jetzt schreckliche Angst einen zu bekommen. Neulich habe ich eine eMail von "Kundensienst" bekommen und seit dem lässt sich "Word" nicht mehr öffnen und mehrere andere Programme funktionieren nur seltsam. Ist das ein Virus? Wenn ja, was kann man dagegen machen? Kennt ihr ein paar gute Virus-Programme? Ihr müsst wissen, ich bin völlig am Boden zerstört! Mein Vater wird mich umbringen, wenn er davon erfährt!!! Also bitte helft mir... Danke
 
Werbung:
Ich habe das mit dem AntiVir Download Programm probiert, es ging aber irgendwie nicht runter zu laden. Kennt ihr ein anderes kostenloses Programm, oder vielleicht eins, was man im Handel kaufen kann?
 
Werbung:
http://securityresponse.symantec.com/

Klicke dort in der rechten Spalte auf "check for security risks" und dann auf "Scan for Viruses". Dein Computer wird anschließend kostenlos auf Viren überprüft, vertraue dem Test jedoch nicht blind. Außerdem muss man die englische Sprache beherrschen um auf der Webseite klar zu kommen.
 
Zurück
Oben