• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

Werbung:
@Antiope: Woher kommst du denn? Ich bin auch keine Deutsche! Ich komme aus der Schweiz! Da hat die Schule auch wieder am Dienstag angefangen... leider!
 
ich komme aus österreich.
wenn auch bei dir die schule wieder angefangen hat, warum fährst du dann nächste woche nach spanien??
 
Die Osterferien waren bei mir jetzt vier Tage frei und nächste Woche, also am Freitag gegen 18.00 Uhr fangen die Frühlingsferien an... habt ihr das nicht in Österreich?
 
nein, wir hatten jetzt von eine Woche frei und die nächsten wirklich großen ferien sind erst die sommerferien, die dafür 9 wochen lang dauern :D
dazwischen sind zwar schon hin und wieder 3-4 tage frei und einmal pfingstferien, auch nur4 tage, aber sonst müssen wir bis zum Sommer warten.

ciao, claudia :colgate:
 
und weihnachtsferien 3 wochen, dann haben wir auch noch samstags frei, aber das ist nicht an allen schulen in österreich so.
zu allerheiligen kommen dann meist noch die autonomen tage dazu, sodass es 5 tage frei sind
 
Bei uns herrscht in allen Schulen die fünf-Tage-Woche. Seit ich in die zweite Klasse gehe. In der ersten musste ich am Samstag auch noch aufstehen. Zum Glück sind die Zeiten vorbei! :D
An Weihnachten hatte ich glaub eine Woche Ferien oder so...
 
Nun,
im Sommer werde ich New York und San Diego (Home Sweet Home) anfliegen, außerdem habe ich ein Einladung nach West Virginia bekommen, von meinem Bruder.

Fran
 
Ich bleibe die Osterferien zu Hause (habe demnächst Konfirnation). Aber in den Sommerferien geht es für 2 Wochen nach Sylt in ein Zeltlager.
 
Im sommer fahren wir nach Sizielien ( oder so, aber nicht SArdinien). Sonst sind wir immer nach Griechenland gefahren.............


Manu :jump3:
 
ja, ich werde heuer leider nirgends wohin fahren. :no:
wir ziehen nämlich um, und da ist leider keine Zeit meh irgendetwas zu unternehem.
zum glück kommen mich aber meine freundinnen besuchen! :p

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben