• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alleine Urlaub?

Ich würd mich da nicht zweimal bitten lassen ;)
Auch wenn niemand auf mich "warten" würde...
1.Kannst du ja immer noch jemanden kenne lernen
2.hab ich sowieso lieber meine ruhe und eine ganze woche? ;) da nimmt ma sich ein paar gute bücher ein paar Filme und vielleicht noch den Hund mit

naja meine meinung ;)
 
Werbung:
Das hat sich leider schon erledigt. Bin nicht gefahren.
Aber ich hätte kein Problem damit. Wenn dann währe ich aj nur die Zugfahrt alleine gewesen. Unten in Italien am See hätte ich am Camppingplaz viele leute gekant.
 
ich würde auch net alleine in urlaub fahren, hätte viel zu viel angst so alleine. ich war dieses jahr mit ner freundin und deren eltern weg in italien.
@ katki: bist du jetzt traurig das du net gefahren bist?
 
Naja, ich wär da ja shcon gefahren, vor allem wenn ja auch jemand auf einen wartet. Ach, aber schöner is es schon mit jemand in Urlaub zu gehen, den man liebt (So wie ich *g*)
 
Auch wenn sichs schon erledigt hat ;) Ich an deiner Stelle wäre gefahren. Urlaub im Süden ist immer toll!

Ganz alleine würd ich nicht unbedingt in Urlaub fahren, aber vielleicht mit so ner Jugendreiseveranstaltung wie Ruf oder Rainbowtours. Da trifft man dann andere Jugendliche,mit denen man sich anfreunden kann.

Aber ganz alleine in ein Hotel? Glaube, das würde drauf ankommen, wohin ich fahren würde. Ich war z.B. letzte Woche in Lloret und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass wir Männer dabei hatten. Auch wenn ich schon 20 bin, aber als Mädel ist man da aufgeschmissen. 3 Kerle haben sogar versucht, meine Freundin zu vergewaltigen, und von der Polizei wären wir auch fast noch verschlagen worden. Obwohl Leute kennenlernen in Lloret kein Problem ist.

Ich denke, man muss die Vor- und Nachteile abwägen, ob man alleine in Urlaub fahren soll, oder nicht. Aber generell würde ich immer in Urlaub fahren, schon allein, um neue Erfahrungen zu sammeln. Es ist doch immer wieder interessant, fremde Kulturen und Mentalitäten kennenzulernen. ;)
 
Werbung:
Ich hab zum ersten Mal mit 16 alleine Urlaub gemacht, mit meiner damaligen besten Freundin. Wir waren eine Woche in Griechenland auf San Turin. War voll super. Ist ein schönes Gefühl im Flieger zu sitzen, ab dem Moment, wo wir in der Luft waren, haben wir uns voll gefreut, dass unsere Eltern mal nicht dabei sind. Ich würds jedem empfehlen.
 
Zurück
Oben