• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo schreibt gerade noch massenhaft sms und Mails an die, von denen er sich leider nicht persönlich verabschieden kann! Ununterbrochen klingelt das Telefon ! Leo geht ran:
Leo: Hallo?
Gisele: Hey Leo!

Es ist seine Ex Gisele Bündchen! Gleich spürt er das miese zwicken in der Brust weil er immer noch etwas unter der Trennung leidet und er nach St. Tropez fährt um sie vollständig zu vergessen!

Leo: Hey! Was ist?
Gisele: Ich wollte mich noch persönlich von dir verabschieden!
Leo: Aha (er will nicht)
Gisele: Hast du noch Zeit?
Leo: Hör mal wir sollten uns nicht mehr sehen es ist schon so schwer genug, sorry, aber es ist aus es geht einfach nicht mehr! Ich will endgültig nichts mehr mit dir zu tun haben (Leo SItzt ein dicker kloß im hals)
Gisele: (sehr betroffen) Achso... Wann fährst du denn?
Leo (unsicher) ich glaub am donnerstag (stimmt das?)
Gisele: Mit wem?
Leo: Sag mal bist du meine Mutter oder was? (leo wird langsam sauer) Du hast Schluss gemacht, okay?! Aber ich würde es jetzt jederzeit auch tun! Lass mcih einfach in Ruhe, du hattest deine Chance und du hast sie weggeworfen!
Gisele: Ich dachte wir könnten noch Freunde bleiben!
Leo: (Hat die schnauze voll) MEinst du wirklich das könnten wir? Du ast mir mein Herz gebrochen und ejtzt willst du dass ich noch mit dir klar komme? Sorry, aber das ist zu schwer für mich und außerdem habe ich keine lust mehr! Tchau ich muss!

Leo knallt sauer den hörer auf. Er fühlt sich richtig mies aber er ist sich sicher, dass es so besser ist. Jetzt macht er sich daran seine Klamotten zusammen zu packen.....
 
Werbung:
* vera reserviert einen tisch*
* sie denkt: hoffentlich hat er keine freundin!*
* sie grinst und wartet auf ihn*
 
*vera lacht*
* sie sagt: " achja josh, wir fliegen am donnertag um 16.30!bist du schon früher da? ich schon! wenn ja könnten wir usn treffen?"*
 
*es klingelt*
*"tschuldige josh!*
* sie geht ran*
" hallo? wer ist dran?"
 
ja ich werd bestimmt schon früher da sein wen du auch da bist :) dan könnten wir noch was trinken vor dem grossen flug wen du bock hast
 
Hey Vera! Ich bins Leo **vorstell** Ich wollte fragen wer alles mitfährt und wann der flug geht!
 
"hallo! der flug geht am donnerstag um 16.30! mitfahren tut:
Ich, Du, Josh, Marija, Antonia, Sarah, Alyssa,Sarah Michelle, Katie Holmes and J.Lo! Tu ich muss aufhören! tschüss!"
* vera geht zu josh*
ja habe bock mit dir trinken zu gehen! sagt vera und freut sich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben