• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jaja, ich weiß! ICh Vio spiele Leoo *sabba* *gg* und wer is der star den du spielst?
 
vera ist beruhigt.
" ich mich auch! was willst du essen? und was drinken! ich nehm den st. tropez samba wein! komisch! nehmen wir uns eine pizza zusammen?"
vera stößt unter dem tisch mit ihren füßen gegen die von josh.
 
*lorna geht in ihr zimmer, sie beginnt, sich passendes gewand rauszusuchen. sie hat schon nach einer halben stunde genug, da sind dann 2 koffer voll. sie hat noch einen großen sack mit schuhen und einen kleinen koffer mit freizeitbeschäftigung. ihre ganze kosmetik kommt in eine extra tasche. sie hat das gefühl, dass sie alles hatm, ist sich jedoch noch nciht sicher*

ich hoffe, dass ich wirklich alles hab.
 
( ich spiel vera böhnisch ist leicht zu erkennen oder ?)
 
Josh hat bei der Beinberührung Vera tief und in die Augen geschaut und konnte sich für einen Moment nicht mehr lösen.

Ja ich teile sehr gerne mit dir ne Pizza *joshistamdahinschmelzen*

Da taucht plötzlich mary auf.
Josh wie kanst du mich nur betrügen ich dachte du liebst mich!Mary schrie durch das ganze REstaurant so dass alle Augen nun auf Vera und Josh gerichtet sind.

Josh rechtfertigt sich.
Josh: ich darf doch wohl noch mit einer Kollegin was trinken gehen. Weisst du was Mary deine scheiss einfersucht geht mir tierisch auf den Kecks, es ist aus und vorbei!
 
Vera schaut hin und her.
Dann verlässt sie eilig das Restaurant.
 
Leo fühlt sich sehr einsam seit er sich getrennt hat... Er geht ein wenig draußen spazieren und denkt über gisele nach... Traurig sieht er sich die ganzen verliebten Pärchen an. Er frägt sich obh Josh wohl ein guter Zuhörer sei. Schade dass er gerade eine verabredung hat, ich bräuchte jemanden zu reden , denkt er sich. *ichdachte er hat eine freundin **wunder** * Tja, J.Lo. kommt ja auch **händereib** allerdings is sie ja schon 33 oder so.... Naja, schade dass nich christina aguilera dabei ist....** Leo klauft sich ein eis ... LAngsam macht er sich auf den weg nach hause... *scheiß liebeskummer+*
 
Daheim angekommen macht sich Vera einen Kaffe.
Sie weint. Es war doch so gut gelaufen! Musste doch diese Freundon von Josh sich einmischen!
Aber sie würde trotzdem sich mit ihm morgen treffen.
Sie rief Josh an.
 
Josh rief Vera an

Heey tut mir leid wegen meiner jetzigen Ex schade das du gegangen bist,ich hoffe du bist mir nicht böse,ich freu mich schon auf morgen
 
Werbung:
"Hey, der Abend ist noch jung! Treffen wir uns in der Disco Danceflower? Ich bin bereit!"
Veras Miene erhellt sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben