• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" nö, komm selber!"
vera legt auf und geht zum Danceflower.
sie wartet auf josh.
 
Da bekommt Josh ne Sms von Leo
er schreibt zurück

Kopf hoch leo ich bin jetz noch mit Vera in der Disco verabredet kanst ja auch kommen villeicht lenkt dich das ab,aber wen du lieber reden willst,können wir morgen zusammen quatschen kanst dich ja melden,bin für dich jeder zeit erreichbar!Josh

Dan ging er auch zur Disco wo Vera schon wartete wie immer wunderschön
 
Vera sieht Josh und sagt: "hi!"
Da erklingt ds lieblingslied von vera.
"wollen wir tanzen?"
 
Leo bekommt eine antwort von Josh! Juhuu, aufmunternde worte! er antwortet:
Heute noch disco is mir nich so danach, aber danke, morgen reden wäre super! Viel spaß dann noch! Leo

Leo setzt sich wieder auf die couch und schreibt einen Brief anGisele:

Dear Gisele,

Sorry, dass ich vorhonm so grob zu dir war, aber ich pack das einfach nicht mehr! Du ast mich sehr verletzt... Aber wieder irgendwie eine beziehung mit dir aufzub auen kann ich mir im moment bei bestem willen nicht vorstellen, auch wenn es mir schwer fällt: Ich will dich jetzt erstmal nicht sehen. Du weißt dass ich dich geliebt habe und vielleicht immer noch liebe! Bitte lass mich jetzt für die 6 monate alleine vielleicht bin ich dann bereit wieder kontakt aufzunehmen! Vergiss mich nicht,

dein Leo

Schweren Herzens wirf er ihn ein...
 
Vera macht Tanzbewegungen und Josh und Vera kommen sich nahe und da endet das lied und vera und josh sind gesicht an gesicht und schauen sich tief in die augen.....
 
Da platzt Mary in die Disco und reisst Vera brutal zu boden

Josh war so wütend wie noch nie in seinem Leben
Josh: Wie kanst du das nur tun verschwinde gefälltigst

Josh kniete zu Vera runter und half ihr aufzustehen. Hast du dir was getan?
 
vera sagt: " nein, josh! "
da nimmt sie sein gesicht und gibt ihm einen kurzen kuss.
 
"bis zum flug!"
sagt sie und geht somit aus der disco.
daheim badet sie und geht schlafen.
(sorry, muss gehen!)
 
Doch Mary war nun ausser sich,sie riss Josh mit so einer Gewalt weg das er durch die ganze Disco knallte weil er nich besonders schwer war,dort blieb er dan liegen. Endlich kamen die Türsteher und brachten mary raus
Josh blieb zwar bei bewusstsein doch er wahr zimlich benommen.
 
vera lief zu josh hin und sagte: " ich gehe jetzt!"
sie half ihm auf und ging in ihre wohnung schlafen.
 
Josh kam mit Hilfe eines Mannes auf die Beine der ihn dan zu seinem Auto begleitete Josh bedankte sich und ging nach hause dan schrieb er Vera noch ein SMS

Hi Vera,das tut mir alles sooooo leid,wir treffen uns besser morgen,wen du mich überhaupt noch sehen willst *schnief* ich würde mich auf alle fälle freuen bis dan josh ps ich wünsche dir supersüsse Träume falls du schon ins Bett gegangen bis.

Dan rief Josh bei Leo an.


(ich geh jetz offline bin heute abend wieder da,muss jetz aber auf meinen zug *g*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben