• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und wie läufts mit leo?ich konnte nicht mit ihm reden,wir hatten nie zeit? und falls du ein offenes ohr brauchst ich hab immer zeit für dich :)
 
ja kurz aber da gings um mich, sarah und vera und dan haben wir biliard gespielt und nicht mehr geredet leider!aber er wollte auch nich umbedingt darüber reden denk ich!
 
"ja das denk ich auch! was ist jetzt bei eurer dreiecks beziehung" aly schmunzelt und spritzt josh wieder an.
 
welche dreiecksbeziehung? also ich mag toni und sarah voll gut und ich hab sie eben echt gern,also mit sarah kanste voll spass haben und mit toni kan ich eben voll gut reden wie eine beste freundin und ja und vera hat schluss gemacht und ich hab mich mit dem abgefunden! aber sarah hat angst das sie an der trennung schuld ist und das ist nicht wahr!
 
"ja davon hab ich gehört! aber,entschuldige die frage, aber leibst du vera noch?"
 
nein ich liebe sie nicht mehr!es war einfach zu schnel ich hab mich von mary getrennt kam am gleichen tag mit vera zusammen und knapp ne woche später trennt sie sich,und ich mag sarah immer besser und ich mochte sarah von anfang an zimlich gut,ich hab keine ahnung was mit mir los ist,meine gefühle waren nie so extrem aber bei sarah ists was besonderes!
 
"verstehe! jeder leibt jeden,nein ich hör schon auf dich zu nerven"
*aly schwimmt etwas weiter*
 
Josh schwimmt nach taucht unter aly durch und taucht von ihr wieder auf
Hi *g* du nervst gar nie, ich hab dich eher mit meinem gelabere genervt aber danke fürs zuhören jetzt gehts mir besser ich muss sarah einen Brief schreiben nachdem wir geplantscht haben *g*
 
"ich hör gern zu! also ich muss sagen ich bin froh dass wir nicht mehr streiten!"
 
Josh entwirft einen Brief

Liebe Sarah
Wir müssen uns umbedingt unterhalten, ich weiss nich wi ichs sagen soll, aber erstmals du bist nicht schuld an der Trennung von Vera, es ist sogar besser so das wir nicht mehr zusammensind unsere Bezihung ging einfach zu schnell!!!!!

Und es wär bestimmt falsch mich in eine neue Bezihung zu stürzen und man ist seinen Gefühlen ja nie sicher aber ich weiss das du mir nicht egal bist,ich hab dich sogar lieb das weiss ich dennoch muss ich dich vorwarnen!wen wir je mal ne Bezihung haben muss dir im klaren sein das ich meine "Kolleginnen" habe wie z.b. toni die ich super mag und mir auch was bedeutet auf freundschaftlicher Ebene natürlich aber dennoch!

Was ich mit dem Brief andeuten will, Sarah ich mag dich superlieb bitte lass es uns ganz langsam beginnen

Falls du noch was mit mir unternehmen willst komm heute noch an den Pool

In liebe Josh

Josh brachte den Brief schnell an die Reception und hüpfte wieder zu Aly in den Pool
 
Werbung:
mir gehts gut lor und dir?schon lange nicht mehr gesehen *g* wie gehts wie stehts?

aly ich bin auch froh das wir nicht streiten hab dich gern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben