• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nicht nötig ich muss nich ins fitness das setzt nicht an,aber ich gehe um meine mukis zu trainieren

sieh her

Josh dreht seinen arm wie ein macho nach oben!
 
ähm, ja.
ich suche mein handy...

*lorna gibt es auf und trinkt ein schluck von ihrem eistee. dann bekommt sie ihren salat. *

(ich war noch nie dort!!)
 
@Josh: Danke!!!! Darfst auch mal vom Mozarella probieren wenn du willst. Und du auch Lorna!!

Doch als der Teller vor Sarah steht: Oh gott, dass schaff ich ja nie!!!! Eine rießige Platte voll, aber so, dass gar nichts mehr draufpasst.
 
Ich muss raus, meine Mutter hat gemerkt, das ich noch im Kellear bin.
Also ich bin jetzt erst mal mit meinem Salat beschäftigt... Ihr könt mch ja weiter spielen.
Gute Nacht, bis Morgen, HEL Carmen
 
ja, ich koste gerne!!

*sagt sie, wie sie den teller sieht. dann wendet sie sich ihrem salat zu. das is auch ne ordentliche portion*

bin eh hungrig. und morgen werde ich in die disco gehen. vielleicht kann ich ja leo einladen *g*.
mhh, putenstreifen, garnelen...

*sie beginnt zu essen*
 
ja bin ich, josh!!
ich gebs zu!!
bitte sags ihm!!
er soll mich anrufen!!!

*lorna haut noch ordentlich rein dann hat sie aufgegessen und die kellnerin bringt ihr die nachspeise*
 
Hey bin noch mal kurz rein, aber wenn keiner mehr da ist...
*Sarah wacht in der Nacht auf und geht ins Bad um sich ein Glas Wasser zu holen.*
 
Vera war den ganzen letzten tag in der innenstadt ausflug.
vera war frühstücken und wartet bis die anderen kommen.


ich teile mit phoebe-cole das zimmer!
 
Okay, trag ich gleich ein.
**Sarah kommt in das Speisezimmer und setzt sich zu Vera an den Tisch. *Hi, guten Morgen, du bist Vera, stimmts?* **
 
Werbung:
**Da kommt die Bedienung und fragt Sarah,was sie essen möchte. Sarah antwortet: Das frranzösische Frühstück eins.*
10 Minuten später kommtdie Platte mit Baguette, Butter, Croisante, etc.**
**Vera sagt nichts, sie ist anscheinend in ein total spannendes Buch vertieft.**

Sorry, hab nicht gemerkt, dass du wieder weg warst. Kannst du nicht einfach noch im Speisezimmer sitzten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben