• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok dann ist das geklärt dann noch: mit welchem flieger fliegen wir?
lufthansa? oder privat flieger?
 
eher ein öffentliches weil sie sich ja nich kennen!

ich hab carmen übrigens gesagt wir haben ein paar ideen geschrieben und sie soll sie sich mal anlesen und sagen ob sie einverstanden is oder nicht!
 
Gut! achja! hat irgendwer einen freund daheim? ich mein jetzt im spiel wenn wir in st.tropez sind! hat man dann einen freund?
ich nicht!
 
also ich auch nich bin ja nich schwul,aber ich könte ja ne freundin zuhause haben und sie z.b. betrügen und sie fliegt dan hinterher undmacht mir ne szene oder so,das find ich auch noch geilo
 
ja, gut!
aber jetzt mach ich mal nichts mehr. carmen ist das nun überlassen!
 
gut dann sind wir einig!
okay viel spass heute noch!
 
lucy du hast echt gute eifersuchts ideen! also "ich" habe einen freund zu hause (der ist aber kein star)
 
Werbung:
Hallooo!! Bin wieder daaa!! Also, es hat jetzt so lange gedauert, weil ich gestern nicht mehr Ins Internet durfte... und heute Schule und Volleyball.
Also eure Ideen sind echt super! Besonders die Eifersuchtsszenen!! Ich find des echt toll, dass ihr so viele Vorschläge bringt! Aber schade, dass sich keine Jungs gemeldet haben!
Ich stell jetzt nochmal die Darstellerliste auf:
1. Vera Böhnisch=Vera Böhnisch Sängerin
2. Lucy= Josh Hartnett schauspieler
3. carmen= Sarah Michelle Gellar (aber unverheiratet, und nicht verliebt) Schauspielerin
4. Piper p3=?
5. MelissaJoanHart=?
6.Phoebe Cole=Marija Schauspielerin
7. Phoebemaus=Alyssa Milano Schauspielerin
Wir bräuchten noch eine männliche Rolle. Wer will? Piper oder Melissa?
Also, wir können ja noch einen Stern dazuschmuggeln?! Macht dann 5 Sterne!
Wer hat sich denn jetzt aller die Seite angeschaut?
Vielleicht komm ich heut Abend noch mal und wenn dann nicht morgen nach meinem Theaterkurs!

Ich dachte mir, dass wir am Donnerstag, ca. 17.00 Uhr fliegen (mit Lufthansa) und wenn ihr wollt, können wir das so machen, dass vielleicht im Flugzeug sich schon ein paar näher kennelernen, z. B. weil sie nebeneinander sitzen oder manche sich gar nichrt leiden können. Wenns euch nichts ausmacht, würd ich mich gerne in Josh oder eventuell jemand anderen verlieben?! Wir könnten es ja auch so machen, zwei oder drei verlieben sich in Josh und Josh weiß nicht, was er tun soll, weil er ja eine Freundin hat.
Apropo seine Freundin, ich habe miee beste Freundin gefragt, ob sie auch mitmachen wil und sie überlegt sichs mal. Sie könnte ja dann die Freundin vom Josh spielen. (Sorry Lucy, dass ich jetzt immer "Josh schreib, aber wir haben ja noch keinen anderen männl.!!
Okay, schau gleich noch mal rein ciao carmen

PS: Bin nicht sauer, keine Angst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben