• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
achso du meinst wir kennen uns noch gar nicht? und von wo hätten wir dann plötzlich die villa?

ja 8 hört sich gut an und falls sich mehr melden können wir ja noch überlegen!
 
ich fänds so gut,also alle besteigen den flieger und keiner kennt sich und dan landen wir und ein chauffeur holt uns ab udn die villa ist wie eine art hotel für die schauspieler und dan lernen sie einander kennen
 
achso! ja das ist gut!
wie viele bewohner haben wir denn schon?
 
also ich will da nix bestimmen is ja nich mein rollenspiel ich finds einfach interessanter und vera hat das ja auch vorgeschlagen

Wir sind bis jetzt 7 People
 
wir kennen uns halt vielleicht vom namen her,aber nicht persönlich! wir müssen ja nicht gleich totale hollywood superstars sein!
 
ja ja!
also brauchen wir nur mehr einen bewohner oder?
vielleicht sollte dann mal wer ne liste anlegen!
 
Also ich bin Sängerin und heisse Vera Böhnisch!
Ihr kennt mich von Starmania!
und wie heisst ihr?
 
hm ich bin schauspielerin! müssen es richtige stars sein? dann wäre ich nämlich gern alyssa milano!
 
Nehmen wir mal an ja! das muss nämlich carmen entscheiden!
Dann sieht die Liste so aus:
Vera Böhnisch=Vera Böhnisch
Phoebemaus=Alyssa Milano
Piper p3=?
MelissaJoanHart=?
Phoebe-Cole=?
Lucy=?
carmen=?

Also wenn irgendwer noch eine charmedrolle sein will- z.B. Holly Marie Combs, dann ist das ja blöd, weil alyssa und holly kennen sich dann ja!
Dann machen wir es halt so, das es charmed noch nicht gibt und sich die beiden noch nicht kennen!
Oder carmen?

Ich will jetzt nicht in dein super geniales rollenspiel reinreden, dass musst du jetzt sagen!
Hoffe du bist nicht sauer,
Vera
 
sollte es nich noch männer geben,wär doch cool wen sich ne schauspilerin/sängerin in nen schauspiler oder so verliebt?

ich würde dan ein schauspieler sein weil sich keine männlichen gemeldet haben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben